Nachrüsten von Slow-FUnktion bei Profi MC3010 möglich?

Slow-FUnktion bei Profi MC3010

Slow-FUnktion bei Profi MC3010

Hallo Dani04,

das klare NEIN von Peter möchte ich so nicht stehen lassen.

Es kommt darauf an, welche Softwareversion du jetzt drauf hast. Feststellen kannst du es mit dem Serviestecker, http://www.zier-net.de/mfg/technik/service/service.htm.

Wenn du eine 2.x hast, schlechte Karten, da habe ich diese Funktion noch nicht gefunden.

Wenn du eine 3.x hast ist das kein Problem, eine andere, höhere Version drauf zu spielen, die das hat, allerdings mußt du dann auch das 4-zeiliges Display einer 3030 rein bauen. Schon wurde aus deiner 3010 eine 3030.

Solche Umbauten habe ich schon einige gemacht, bisher ohne Probleme. Den Menuevergleich kannst du dir hier ansehen : http://www.zier-net.de//mfg/technik/menue/menue.htm.

mfg Jürgen
 
voju, was meinst Du mit Jeti...? Ist das auch ein Verzögerungsbaustein?


An Jürgen: meine 3010 hat eine grüne Aufschrift, kann man dadurch schon erkennen ob die Umrüstung möglich wäre? Wie teuer kommt ungefähr ein neues Display?

Und war die letzte SW-Version bei der 3030 die 3.7 ?

Danke
 
Slow-Funktion bei Profi MC3010

Slow-Funktion bei Profi MC3010

Hallo Dani04,

ne Grüne geht zum Umbauen. Display's habe ich genug, das bekommst du für 10 Euro, sind halt gebrauchte. Dann brauchen wir noch einen Rahmen dafür, der kommt auf ca. 7 Euro. Den original Displayrahmen gibt es bei MPX leider nicht mehr. Bild mit Rahmen liegt bei (beleuchtetes Display). Bei Bedarf kommt dann halt noch ein IC-Sockel für den Displayanschlluß dazu.
Den Rest können wir per PN machen.

mfg Jürgen
 

Anhänge

  • 3010-3030-licht.JPG
    3010-3030-licht.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 25
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten