Nachschau Kirberg 2010 + Vorschau Kirberg 2011

Ja Holger, danke für die Klarstellung. Ist mir bekannt, deshalb mein Zusatz in Klammern "sind auch Autolacke". RAL Typen sind durch die Standardierung aber deutlich preiswerter als die auf individuellen Autotypenfarben abgestimmten Lacke der selben Qualität und deshalb meines Erachtens für uns besonders attraktiv. Zur Klarstellung: RAL Nummern geben immer nur den FArbton an, hier eine Farbkarte aus dem Internet.
http://www.blank-mt.com/ebay/blanki/RAL-Farbkarte.jpg

Man sollte aber eine Farbkarte zuhause haben, denn die echte Farbe ist nur dort sichtbar, weil jeder Bildschirm die Töne etwas anders anzeigt. Die Leuchtfarbe, die ich beim nächsten EV testen werde, wird RAL 2005 haben.
So, jetzt die Sonnenbrille aufsetzen :D:

http://www.fensterversand.com/images/ral_gross/RAL-2005-Leuchtorange.gif
 
Ich wünsche allen Amperesüchtigen ein frohes neues Jahr und das die Modelle länger oben bleiben wie die Raketen heute nacht :D
 

Rolf D.

User
Dem schliesse ich mir an Norbert - auch dir häppieeee nuuuw jiiiieeer , und natürlich allen anderen auch - alles gute viel glück erfolg gesundheit und - heile landungen
gruss
rolf
 

Eisvogel

User
nen Turbo-Sechszylinder hab ich in meinem Capri, den Turbo-Sexzylinder hab ich noch nicht, da muß ich erst noch die Karosse dazu bauen.;)
 
Mal ein kleines Update - The show is over, der Bewerb hat stattgefunden,

Bernie mit Backfire
ich mit 2b

.... und ..... ich habe in allen Ehren, wie der Einsatz lautete serviert.

(Vielleicht hätte ich doch erstmal warmfliegen sollen - oder einfach mal nicht B abkürzen ? ;) )

Aber es gibt ja dieses Jahr noch genug Bewerbe auf denen man trainieren kann für die Revanche :D

Eins kann ich nur sagen - mit Spass und Spiel fängts an - und dann macht es einen Riesenspass !
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten