Nachtaufnahmen wie?

Nachtaufnahmen sind i.d.R. nur mit einem Stativ vernünftig zu machen. Dann kann man auch den ISO-Wert niedrig halten und damit das Rauschen reduzieren.
Bei Deinem Foto sieht das nach "aus der Hand" aus. Die EXIF-Daten kann man leider nicht einsehen. Ich vermute mal, dass Du die Kamera im Automatik-Modus betrieben hast. Dadurch ist der höchste ISO-Wert gewählt worden (starkes Rauschen).

Gruß
Heiko
 

robi_flyer

User gesperrt
Nachtflug

Nachtflug

Hallo

wie wärs mal mit sowas ...zur effektvollen Darstellung der Nachtbeleuchtung
einer der üblichen Sommerkirmesse ...

Eingesetzt wurde wie immer bei mir ein UAV ohne spezielle Kamerasstabilisierung,
usw. ( Zu schwer das Zeug..) . Keine Windstille übrigens.

Bild nur zur Ansicht hier gesetzt.

Greets Robert
www.aerovision.de
 

Anhänge

Oben Unten