Nachzügler?

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Moin zusammen,

wer außer mir ist denn noch seit gestern gestartet oder sonstiger Nachzügler?

Ist ja interessant, einen Überblick über den Trainingslauf bis Montag zu bekommen... ;)

Ach ja, bitte auch Trackfarbe angeben - habe 43 - sowas in der Richtung oker ;)

[ 25. November 2003, 13:22: Beitrag editiert von: Konrad Kunik ]
 

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
Hi Koku bin gerade auch auf Trainigsfahrt und Sebastian wohl auch.
 

Volker Cseke

Moderator
Teammitglied
Hi,

bin auch auf Schlingerkurs über den großen Teich.

Nach ein paar Kringeln geht es ganz gut.

Volker
(racer two Farbe 61)

[ 25. November 2003, 13:45: Beitrag editiert von: Co ]
 

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
Farbe 40 der Hellgelbe
Der Dunkelblaue ist Seb
Ganz vorne liegt co

1069764474.jpg


[ 25. November 2003, 13:48: Beitrag editiert von: Dr.Fly ]
 

Volker Cseke

Moderator
Teammitglied
Hi,

wie kann man sich eine Zusammenstellung von Booten anzeigen lassen. Habe bis jetzt nur die Möglichkeit gefunden, entweder x Boote ab Platz y oder Boote gestartet am.

Viele Grüße

Volker
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Original erstellt von Co:
Hi,

wie kann man sich eine Zusammenstellung von Booten anzeigen lassen. Habe bis jetzt nur die Möglichkeit gefunden, entweder x Boote ab Platz y oder Boote gestartet am.

Viele Grüße

Volker
weiter unten kannst du die Boote namentlich benennen, yes anklicken und du siehst alle Boote die in der Liste stehen
 

Volker Cseke

Moderator
Teammitglied
Danke,

habe immer von der falschen Startseite aus geschaut, wenn man vom regulations - site aus schaut, hat man die Möglichkeit.

Viele Grüße

Volker

-- z.Zt. racer two --
 

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
So inzwischen habe ich meinen Kurs geändert und versuche Sebastian zu rammen :D :D :D

Mal sehen wer zuerst kalte Füße bekommt. :p
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Postet doch mal bitte euern Starttermin, damit ich mir das Spielchen mal ansehen kann...
 

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
Guten Morgen ;)

Starttermin finde ich trotzdem interessant, dann kann man besser vergleichen wer wo liegt.

Bin am 25.11. um 11Uhr Deutscher Zeit gestartet.

@Gernot: nach dem Rammkurs nun doch wieder zur nächsten Südschleife ausgeholt?!? :D :p
 

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
Start war 25.11 um 12 Uhr
 

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
@ Seb

daraum auch dieses Ergebnis nach 24 h

1069841258.jpg
 

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
Jau Ehrlich, ca 12.15 Uhr war hier Mittagspause
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten