Nasenkonus 3 D , Phantom F4

oliver23

User
Moin moin
Irgendwo, hier, gab es mal eine 3 D Druck Datei, zu einem Nasenkonus, für die Phantom. Ich finde den Beitrag nicht. Weiss jemand aus dem Stand, wo der Beitrag zu finden ist.
Danke , Gruß Oliver
 

oliver23

User
Cool, danke Euch. Das habe ich gesucht. Mein veraltetes CAD kriegt das nicht hin, darum muss ich, hier, auf fertige Designs zurückgreifen.
Hilft 👍😊
 
Ich habe einen selbst konstruiert, weil die Dinger bei Thingiverse sind zu schmal zulaufend und haben zu lange (F-4F) oder zu kurze (F-4E) Nasen. Wie das passiert ist, ist mir ein Rätsel.
Meine F-4E/F Nase hat schon die Kontur des ICE updates, also sieht exakt so aus, wie die ganzen deutschen F-4F Phantoms. Hier noch ein Bild, allerdings ist das Pitotrohr noch im Druck (Harz). Sie passt aber zu dem Rest der Thingiverse Dateien und schließt sauber ab.
20230604_094159.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten