Naughty F3F style Hangsegler

Moin
Gibt es hier etwas Neues?? Habe ihn mir gerade gekauft Auber die 1.1 Version fehlt im Download
Will in mit in ASA und CF bauen .. Mal sehen wo ich gewichtsmäßig dann hinkommen ...

Es grüßt der
Michael
 

anszwa34

User
Moin
Gibt es hier etwas Neues?? Habe ihn mir gerade gekauft Auber die 1.1 Version fehlt im Download
Will in mit in ASA und CF bauen .. Mal sehen wo ich gewichtsmäßig dann hinkommen ...

Es grüßt der
Michael
1.1 ist noch nicht in der Praxis erprobt, kann dir aber gerne die Files zukommen lassen wenn du´s versuchen möchtest. Habe die neuen Teile schon hier liegen, komme aber derzeit nicht zum aufbauen...

LG
Patrick
 
Danke Dir, werde berichten : O)
Tolle Arbeit die Du da machst !! mit dem Asa klappt übrigens nicht so doll, echt spröde und nach auskühlen verzug bei den großen Teilen von ca. 1mm ... also nun drucke ich mit Spectrum PLA Pro und mal sehen was das so kann.


Grüße
Mike
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten