• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Needle 100"

Falls jemand einen needy 100 rumpf übrig hat kann er sich gerne bei mir melden

Alternativ sollte jemand ein neues Flügel paar der cfk Variante suchen könnte ich eines abgeben
 
Hallo,
in der Börse habe ich meine rote Needle 100 eingestellt, die ich auf E-Antrieb (LiPo im Rumpf) umgebaut habe.

Nach dem Entfernen des Servobretts und der Ballasthalterung, habe ich eine neue GFK-Halterung für das HR-Servo und den Empfänger schiebbar in seitlichen Kulissen recht weit hinten im Rumpf untergebracht. Das SR ist derzeit nicht angelenkt und daher das Ruder mit Tesa abgeklebt.
Somit ergibt vorne genügend Platz für einen 3-4 Zellen LiPo und die Akkus müssen nicht in die Tragfläche!
Bild siehe hier ganz unten:
https://www.rc-network.de/threads/e-needle100-cfk.11817085/
 
Oben Unten