Needle 100"

Danke für die Hinweise.

Nur warum kann es der Hersteller nicht auf seine Webseite stellen, so wie es jede gute Firma macht?
Covid verhindert eine Mailantwort binnen 3 Monaten?
 

DonM

User
Hier das Zitat von Thuro zu Info an Euch:

Kannst du mal was schreiben bis ich mich angemeldet habe ?
Ok ich beantworte alle Mails die ich bekomme und hebe immer am Tel. ab. Wenn eine Nummer mit dubiosen Nummern angezeigt wird dann nicht. Wenn ich ni HT abheben kann weil ich gerade keine Hand frei habe dann kann man es ja nochmals probieren. Seit Corona geht alles anders, 2 Hersteller haben zwar schon fast begonnen aber im letzten Moment wieder abgesagt. Der derzeitige 3. Hersteller hat sich die Hand gebrochen und kann erst Mitte Jänner beginnen. Kommunikation ist nur via Mail und Tel. möglich weil über die Grenze ist derzeit oder seit einem Jahr schwierig bis unmöglich.
Es tut mir leid wenn jemand Schwieitgkeiten hat mich zu erreichen obwohl ich sicher einer der Wenigen bin der seinen jederzeit Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung steht. 2021 wird hoffentlich besser und wieder normaler.
Jedenfalls wird's bald wieder Needles geben, ich hoffe es zu mindestens. (Quelle Thuro)


Gruß DonM
 

Thuro

User
Danke @DonM für deine Hilfe. OK jetzt bin ich wieder angemeldet.
Lieber @Henrik97, lieber @flugsegler
Hmm, ich verstehe euren Ärger aber ich weiß nicht wo ihr angerufen habt oder an wen ihr eure Mails geschrieben habt. Warum sollte ich eure Mails nicht beantworten oder nicht abheben? Leider weiß ich jetzt nicht wer ihr konkret seid , ich sehe ja nur euren Usernamen aber vielleicht schickt ihr mir mal eure Tel. dann ruf ich euch gerne an. Mail Kontakt auf der Homepage.
Zur aktuellen Situation:
Das ganze Übel zieht sich schon über 1 Jahr dahin und ich gebe zu mit dem Gedanken gespielt zu haben das Ganze hin zu schmeißen aber wie heißt es so schön " wenn du denkst nichts geht mehr dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her ". War bereits schon 3x so und ich hoffe dass es jetzt endlich klappt. Es wäre auch sehr ärgerlich wenn der Eine oder Andere keine Ersatzteile mehr bekommen kann ( War und ist beim legendären Skorpion leider so ), das bin ich mir bewusst und das soll und wird auch nicht passieren. Ich brauche jedoch trotzdem noch Zeit um die neue Produktion auf den letzten Stand oder besser auf einen höheren Standard zu bringen. Die Needles sind etwas schwieriger zu bauen und deshalb dauerts halt ein wenig bis alles so ist wie es sein soll.
Ich will nicht zu viel sagen aber es wird wieder ein paar neue Dinge geben, nicht gleich aber es wird. Ich bin leider momentan ein Alleinunterhalter und da geht's halt nicht so schnell. Meine neue Fräse läuft und läuft .....
L.G. Thuro
 
Hallo Thuro, schön das es wieder läuft und geklärt ist.
Ich habe meine Mail an die Mailadresse und der Kontaktseite der Webseite geschrieben. Habe da noch keine Antwort erhalten.
In der Zwischenzeit kamen nun andere Modelle zu mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

rafparon

User
...........das soll und wird auch nicht passieren. Ich brauche jedoch trotzdem noch Zeit um die neue Produktion auf den letzten Stand oder besser auf einen höheren Standard zu bringen. Die Needles sind etwas schwieriger zu bauen und deshalb dauerts halt ein wenig bis alles so ist wie es sein soll.
Ich will nicht zu viel sagen aber es wird wieder ein paar neue Dinge geben, nicht gleich aber es wird. Ich bin leider momentan ein Alleinunterhalter und da geht's halt nicht so schnell. Meine neue Fräse läuft und läuft .....
L.G. Thuro
[/QUOTE]

Hey Thuro,
Am Ball bleiben! RC-Segelflug ohne Needles geht nicht. Ganz besonders jetzt wo die Welt verrückt spielt. Ich drück Dir feste die Daumen... und den Bestellknopf!!!
Dein Needle Fan aus Teneriffa, Rafael
 
Erneuter Kontakt (vor Monaten-Wochen Okt,Nov,Dez 2020, Feb 2021 ) an Thuro = keine Antwort.
Über den Kontakt der Webseite.
Sorry was ist los?
 
Falls jemand ein needle 100 CfK Flügelpaar brauchen kann ich hab ein neues übrig
 
Sicher , D->ÖE schön hohe Gebühren nur für eine Auskunft.
Warum gibt es das Kontaktformular, für wen soll das sein , wenn nicht für potentielle Kunden aus D ?
Gut und als nächste kommt dann ein Brief , kann man alles machen.
Es gab nun bekannt das die Webseite gehackt war. Kann passieren. Nur nun sollte entweder ein Hinweis auf der Seite stehen, das es länger dauert oder vielleicht auch garnicht ?

Was tut man sich das an, wie gut muss der Flieger sein.... beten um an das Teil zu bekommen miuss man sicher nicht oder doch?
Andere antworten binnen Stunden / Tagen und deren FLiegr fliegen auch , wenn nicht sogar genauso gut oder besser.... lassen wir es.

;))))))))
 

DonM

User
Hallo,

der Thuro Ruft auch gerne zurück😉 vielleicht hilft das ja.

Nur Needles gibt es derzeit nicht, erst wenn die neue Manufaktur die Produktion hochfährt kommen wieder welche. Andere Flieger fliegen auch, das stimmt 😉, nur wer eine Needle hat, weiß das sie anders ist, eine Needle halt 😘

Aber jeder so wie er Mag 😉

Gruß DonM
 

DonM

User
Hallo,

der Thuro Ruft auch gerne zurück😉 vielleicht hilft das ja.

Nur Needles gibt es derzeit nicht, erst wenn die neue Manufaktur die Produktion hochfährt kommen wieder welche. Andere Flieger fliegen auch, das stimmt 😉, nur wer eine Needle hat, weiß das sie anders ist, eine Needle halt 😘

Aber jeder so wie er Mag 😉

Gruß DonM
 
Dann ist ja alles gut. Wegen Nichtlieferbarkeit = keine Antwort. Muss man halt wisssen, in Ö läuft es halt so ;)
Nur schade , .... egal....
 

Chrima

User
Hi Burki
Irgendwie fällt das auf. Du bist bei vielen Modellen aktiv und scheinst überall Mühe zu haben Info zu bekommen...

Wie schnell habt ihr von MPX Antwort erhalten?
Ich warte und warte.....auf Mailanfragen.

Und wenn man dann schaut, wie schlecht Du z.B. über Valenta (Macchiato / Carbonnara) schreibst, dann muss man sich vielleicht nicht wundern.

Sag doch einfach hier, was Du benötigst und in welchem Zustand, da wird Dir vielleicht geholfen.

Gruss
Christian
 
Sicher , D->ÖE schön hohe Gebühren nur für eine Auskunft.
Warum gibt es das Kontaktformular, für wen soll das sein , wenn nicht für potentielle Kunden aus D ?
Gut und als nächste kommt dann ein Brief , kann man alles machen.
Es gab nun bekannt das die Webseite gehackt war. Kann passieren. Nur nun sollte entweder ein Hinweis auf der Seite stehen, das es länger dauert oder vielleicht auch garnicht ?

Was tut man sich das an, wie gut muss der Flieger sein.... beten um an das Teil zu bekommen miuss man sicher nicht oder doch?
Andere antworten binnen Stunden / Tagen und deren FLiegr fliegen auch , wenn nicht sogar genauso gut oder besser.... lassen wir es.

;))))))))

Hast ja Recht. nnnnur.....

Ich habe auch ein teures Telefon aus der Schweiz!
Wenn man so einen Flieger vermag, vermag man auch so ein Telefonat!
Nicht zu letzt ist es doch eine Bereicherung in der Zeit mit dem Thuro persönlich ein paar nette Worte auszutauschen. Ist doch gleich viel sympatischer und und und....

....ich meinte betreff der gehackten Seite von damals... Da war schon ein Info vorhanden, dass man wusste was Sache war.

Das kommt schon richtig! Nicht zu letzt gesund bleiben ist wichtiger als alles andere. Zur gegebenen Zeit wird das neue Material besser denn je bereit stehen!

...und solltest du ev.eine 115ner K brauchen, ich hab eine feil!

nen tollen Abend
Heli
 
Wenn Thuro wieder lieferbar ist, kann ich ja mal vorbei schauen.
Hangurlaub mit Besuch vereinbahren. Noch besser wie übers Internet oder gar RCN ;)
Um es nochmal deutlich zu sagen: mir ging es um Antworten über die Kontaktseite. Sonst braucht man keine Komntaktseite nicht. Gut, keiner muss sich rechtfertigen.


Hoffen wir das wir dies Jahr überhaupt noch fliegen können.....
Da ist der Rest Nebensache.
Mal Foren Pause machen :)
 

DonM

User
Um es nochmal deutlich zu sagen: mir ging es um Antworten über die Kontaktseite. Sonst braucht man keine Komntaktseite nicht. Gut, keiner muss sich rechtfertigen.

Thuro hat Dich sogar in seinem Post direkt angesprochen das er Dich gerne zurückrufen würde. Kann man alles nachlesen in Post 2124 von Thuro

Also mehr kann man als Vertriebler nun wirklich machen :rolleyes: und trotzdem ist es scheinbar nicht genug 😱.

Viel Spaß mit den anderen Modellen, die haben auf jeden Fall ihre daseinsberechtigung ;), ich fliege auch andere Modelle mit
Begeisterung:cool:.

Jeder so wie er Mag. ;););)


Gruß DonM
 
DonM ;
Thuro habe ich angeschrieben. Wie von ihm geschrieben auch über seine Webseite mit ALLEN Daten !!!!!!!!!!!!!!
Weder HIER noch per MAIL kam eine Antwort !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier werde ich sicher keine Tel. Nr. nennen.
Also was wolltest du mir sagen ??

So nun sind alle ! verbraucht ;) Ich bin hier nun raus :)
2023 ist sicher auch noch ein Hangflugjahr,..... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DonM

User
DonM ;
Hier werde ich sicher keine Tel. Nr. nennen.
Also was wolltest du mir sagen ??

Die Telefon Nummer vom Thuro steht auf der Homepage, ihn anrufen......um Rückruf bitten.....informiert sein;)
Das hatte ich Versucht Dir zu sagen;);), entschuldige wenn es nicht so rübergekommen ist.

:eek::eek: 2023 beginnt erst deine Flugsaison, hoffe mal sehr es ist ein Tippfehler!!!

Bitte Gesund bleiben, es ist das kostbarste was wir haben.

Fliegergruß DonM
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten