Negle Modellbau MX-2S Voll GFK 3D Modell mit 2,95 Spannweite

Zum Verkauf steht meine MX-2S von Engel Modellbau. Es handelt sich um ein Vool-GFK 3-D Modell in absoluter Vollausstattung. Ich habe das Modell neu gekauft und selber aufgebaut. Ausgestattet nur mit den besten Komponennten. Auf allen Ruder je 2 Servos Hitec 5955 TG mit Titangetriebe (Insgesamt 10 Servos + eine Gasservo). Powerbox Spektrum von Deutsch. Deutsch Smokepumpe, DLE 170, MTW Dämpfer. Ausgestattet war sie mit Deutsch Akkus, diese sind aber defekt und können kostenlos mitgegeben werden. Der Motor hat keine 3 Laufstunden und wurde neu für das Modell angeschafft, ebenso alle anderen Komponennten des Modells.
Ich komme leider nicht dazu sie zu fliegen da ich sie aktuell nur schlecht Transportieren kann. Daher greife ich dann meist zu etwas kleineren Modellen. Da sie lange nicht geflogen wurde muss sicherlich der Vergaser geprüft und ggf. neu eingestellt werden. Das Modell hat zusätzlich koplette Flächentaschen von REVOK.
Das Modell ist absolut absturzfrei und wurde daher auch nie repariert.

Das Modell wird nur komplett verkauft. Es wird nichts ausgebaut oder einzelne Teile verkauft.

Preis
2050
Zustand
sehr gut. Ohne Absturz oder Reparaturen
Versandart/-kosten
kein Versand
Übergabeort
Oppenheim bei Mainz

Anhänge

Oben Unten