toto44
User
PLEXIGLAS® GS Rot 3C01 GT
Zuschnitte & Zubehör online kaufen. 30 Jahre Garantie. Höchste Qualität. Schneller Versand. Weltweit zufriedene Kunden.
www.plexiglas-shop.com
..... Zum Airassist, ich hab das Ventil rausgeschmissen, und schalte über M7 bei Lightburn das Relais an, das den Lüfter steuert. Parallel zum Lüfter hab ich eine kleine Pumpe laufen.
2x 400x400 nehmen , und wo die zusammen kommen dass alu U-profil wegnemenJetzt hab ich auch mal zwei Fragen:
Ein Kollege von mir hat auch den neje mit 800x400mm.
- welches Gitter habt ihr da installiert. Bzw. Wo bekommt man das in dieser Abmessung? Für die 400x400 ist es ja kein Problem…
- wenn ihr 1-2mm balsa schneidet, wie befestigt ihr die Blätter am Gitter? Sind ja oft nicht flach und gerade und ansaugen geht ja auch nicht. Wir haben gestern mal malerkrepp und doppelseitiges Parkettklebeband genommen. Dabei hat man jedoch das Problem, dass das erstere die schnittleistung deutlich reduziert und das andere schwer zu entfernen ist.
Danke für eure Ideen!
Die von dewallie habe ich erst genommen , die kann man ohne der klammer gut an der rückseite fest machen , so hat man kein verlust in der breite.Hallo Johan,
wie hast du das mit dem Air Assist bei dem Comgrow Laser gemacht? Ich hab auch ein GomGo Z1 10w und suche den passenden Air Assist, der auch unter die Sichtschutzabdeckung, die mit den Magneten am Laser montiert wird, passt.
Gruß
Jörg.
Und ein mehrstufiger Filter bei der Absaugung sowie ein Kasten aus nicht brennbarem MaterialHallo,
die beste Sicherheitslösung wäre ein vollkommen geschlossener Kasten und innen eine oder mehrere Kameras anbringen.