Nemesis NXT

EF2003

User
..hier noch ein paar Bilder vom Bau in Mojave.
Motor hat ca. 700 HP und die max. Speed liegt sicher über 700 km/h. Kosten des Kit's USD 150 K plus Engine plus plus !!
Gruss F. Heer


[ 07. Juli 2004, 19:53: Beitrag editiert von: EF2003 ]
 

Björn Köster

Moderator
Teammitglied
Hat irgendjemand noch weitere Informationen zur NemesisNXT?
Meine Versuche per Mail in Kontakt zum Hersteller zu treten ist leider nicht von Erfolg gekrönt gewesen, die Adressen, die auf der HP stehen funktionieren alle leider nicht...
Außer Photos hat meine Websuche nichts ergeben :(
Wenn jemand weiß, wo ich eine Drei- oder Fünseitenansicht bekomme, immer mal her damit :)

;)
Björn
 

Björn Köster

Moderator
Teammitglied
Hallo Fritz,
Erstmal ein ganz herzliches Danke für die Links...
Hast du zufällig etwas mit der verlinkten Firma zu tun? -> Die Schweizer Niederlassung ist, wenn das bei euch mit den Postleitzahlen so ist, wie bei uns, ja irgendwo in der Nähe...
Man könnte ja vielleicht versuchen, über diese Firma an eine 3-Seiten-Ansicht zu kommen, sowas müssten die ja alleine schon zum Lackierschema erarbeiten haben...

;)
BJörn
 

EF2003

User
Hallo Björn
diese Firma hat ihren Sitz am Zürichsee.
Die Bilder die ich veröffentlicht habe, hat ein guter Freund von mir gemacht (Dr. J. Sommerauer), er baut im Auftrag die NXT Nr. 2 in Mojave und ihm gehört die erwähnte Firma.
Schick mir ein mail und kann Dich mit ihm direkt in Verbindung bringen.
Gruss Fritz
www.jetmodel.ch

[ 23. Juli 2004, 09:24: Beitrag editiert von: EF2003 ]
 
Oben Unten