Nette Crew

102158.jpg


:cool:
 
Le cocombre masqué: heisst übersetzt in etwa 'die maskierte Essiggurke'? Megagrins..
Toller Name für nen Modellflieger...
 
Liasis schrieb:
Le cocombre masqué: heisst übersetzt in etwa 'die maskierte Essiggurke'? Megagrins..
Toller Name für nen Modellflieger...

Für einen Modellflieger ist das ein Scheissname. Für einen Modellsegler allerdings ein sehr guter Name
 
Stephan Ludwig schrieb:
Für einen Modellflieger ist das ein Scheissname. Für einen Modellsegler allerdings ein sehr guter Name

Also für einen Modellsegler der eine ASW oder so nen Discus durch die Lüfte
segelt ist das auch nichts.
Ich würde sagen für einen Böötchenfahrer schon eher. :D

André
 
1....2....3....4....5.....

5 Beleidigungen am laufendem Band, und er hat es noch nicht gesehen, und darauf geantwortet!!!!!!!:D :D :D

OOOOO OOOOOO, mann hat er sich beim Bötchenfahren auf Rügen die Vogelgrippe eingefangen?????;)
 
6.........und noch nix von ihm zu lesen


HALOOOOOOOO Eric!!!!!!!! (oder Eric heißt er doch?)

Ist bei dir alles OK?

So ein "Wahnsinnsmoderator"!!!!
Hier artet aller aus und er bekommt es nicht mal mit, also das muss mann sich noch überlegen ob er Moderator werden soll!
 
Eric, ...er nennt sich Eric mit nem weichen Ceeeeeeeeeee.........., er fliegt nicht, er segelt nur, er ist zweidimensional (Franzose-Peugeot-Citroen-Renault-Baquette-Flammkuchen-Schnecken............-Revolution-Napoleon-LÒreal-Laboratore Garnier de Paris-Guirlane-Mongolfiere´...eben das uareeeeee´....sereeee´........noreeeeeeeee´.....eben halt nicht schwäbisch). Nicht zu verwechseln mit Messerschmitt-Maybach-Zeppelin-Porsche-Hahne-Bauknecht-Loewe-Lorenz-Benz-Otto-Grundig-Barbarossa-Fugger-Taxis-Fein-Varta-Zeiss-Bosch-Blaich-Daimler-Stihl.

Böööööööööööötchen mit Flammkuchen halt:D :D
 
Konrad hat ja recht!!
Zurück zum Thema.
Also mit der Crew will ich auch mal fliegen.....................besonders die vorne rechts könnte mir gefallen, hmmm oder doch die hinten links..... ach je kann mich mal wieder nicht entscheiden.

André
 
Der Besen hat noch nicht gekehrt und das ist auch gut so.
Denn ich denke, er (sorry Dix: ES!..., ich kann es mir doch nicht merken) weiß, dass dies hier keine Boshaftigkeiten sind, sondern nur banales geblödeltes Geplänkel. ;)
Und das mit der Grippe will sicherlich auch keiner ernsthaft hoffen,
denn was wäre dieses Forum womöglich wochenlang ohne ihn.

Andererseits steht auch ein (Wahnsinn)Moderator natürlich - ähnlich wie ein Politiker - immer im Rampenlicht und der Kritik der Öffentlichkeit, und da muss man nun mal durch.
Ich selber kenne das zu Genüge als Vorsitzender des Null Mitglieder umfassenden Vereins der Kolbenfresser, ähh, Maispflanzer (oder so ähnlich). :D

Aber zurück zum Thema:
Wieso eigentlich ist oben die Rede von Crew?
Ist das hier nicht der Thread zum Thema Kellerheizung? :D

(siehe auch Beitrag 12 in folgendem Thread:
http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=35823)

Heizliche Grüße,
Maisheizer
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten