Nette Depron Beaver

Hallo, hier gibt's nen (französischen) Bauplan zum Download für ne nette Beaver aus Depron:
HTTP://www.aerosquare.com

image.jpeg
 
Hallo,
schönes Teil.
Welche Spannweite und welches Gewicht hat die Beaver?
Wie fliegt sie sich?
Mach die bloß nicht kaputt.

LG Julian
 
Hallo Julian,
Wie schon oben geschrieben, Spw. 1,25 m. Gewicht ca. 800 g. Also recht klein. Ich fliege das Modell mit einem AS3X Spektrum Kreisel, weil das Modell beim Start leicht ausbricht. In der Luft absolut problemlos. Ich habe auch ein Paar Schwimmer nach eigenem Entwurf dazu gebaut, weil ich viel Wasserflug mache.
Die Hohheitszeichen etc. habe ich selbst entworfen bzw. aus dem Netz kopiert und auf dem Laserdrucker auf Decal-Papier ausgedruckt.
Als Propeller ist mittlerweile ein Ramoser Varioprop Dreiblattpropeller dran, der noch besser zu einer Beaver passt.
Weitere Informationen, wenn gewünscht, gerne.
LG Gernot
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten