• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Neue Entwicklungen in der Luftfahrt

Hans Schelshorn

Moderator, Nurflügel, Börse, Wasserflug, 1. Modera
Teammitglied
...
P.S. ich glaube Hans meinte die Bildrechte an dem Bild oben, als er fragte wer es gemacht hat.
So isses, Frank!

Danke für die Erinnerung.
Ich trage es gerne nach: Das Foto ist von www.diamondaircraft.com, vgl. den ersten Link in Beitrag #53.
Danke für die Info, Wilfried! Reicht mir aber nicht:
Leider habe ich genau dieses Bild trotz erneuter Suche nicht auf der von Dir verlinkten Seite gefunden.
Damit will ich sagen: Ich sehe es nicht als meine Aufgabe, mühsam die für die Copyright-Beurteilung notwendigen Informationen zusammenzusuchen.
Es ist andersrum Eure Aufgabe, diese Informationen direkt beim Bild mitzuliefern. Oder, mir noch viel lieber, einfach einen Link zu setzen.

Warum ich das Bild trotzdem stehen lasse: Ich gehe davon aus, daß der Hersteller die Werbung hier als angemessene Gegenleistung betrachtet.
Das ist aber kein Präzedenzfall, der künftig unbesorgtes Posten von fremden Bildmaterial rechtfertigt.

Servus
Hans
 

Wilf

User
Roger.
 

BZFrank

User
Die US Air Force hat anscheind einen Prototyp ihres neuen Next Generation Air Dominance (NGAD) Kampfflugzeugprogramms erfolgreich geflogen:


Konzept-Bilder des "F-X" hier, wie er genau aussieht weiss noch keiner:

 
Oben Unten