Neue Firmware V1.10 für Power Peak D7, was ist da anders ?

Hallo,

hab gerade auf der Multiplexseite gesehen, das es für den Power Peak D7 (und auch den E7) eine neuere Firmware V1.10 gibt.

Leider hab ich keine Beschreibung dazu gefunden, was sich da genau geändert hat.

Weiß das jemand ?


Gruß,
Christian
 

DeeSea

User
Habe sie aufgespielt, leider steht nichts in den Releasenotes. Mir hat es die Laderkonfig zerhauen, es stand Deutsch als ausgewählte Sprache obwohl alles auf Englisch war. Um keine Gefahr zwischen Anzeige und realen Settings zu unterliegen, habe ich beide Ladeeinheiten auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Somit sind alle gespeicherten Ladeprofile auch weg, war mir aber zu heikel. Nun scheint alles OK zu sein.

Klar kann man bestreiten warum man ein Update ohne Releasenotes macht, aber ohne Grund gibt es keine Aktualisierungen. Ich schreibe MPX mal an und sage bescheid.
 
Oha,

dann lass ich es erstmal bleiben.
Wobei ich keine Speicherplätze nutze sondern alles über die BID-Chips mache.

Richtig vermissen tue ich momentan nichts.

Christian
 

DeeSea

User
Die Kontaktaufnahme per Mail mit Multiplex scheint wohl nicht erwünscht zu sein. Man wird immer direkt in das Forum weitergeleitet und extra für so eine banale Anfrage in einem Forum registrieren? Nein Danke und sorry Christian.
 

D-EMIL

User
Hallo,
ich habe damals ein Update auf meinem D7 gemacht (weiß aber nicht ob es die V1.1 war) "*** hab grad noch nachgesehen; war die 1.06 ***"

Mit dem Update auf V1.06 wurde das D7 HV-Lipo fähig und es konnten auch 1-Zellige Lipo's geladen werden, da sonst immer
ein Balancer-Kabel angeschlossen sein musste. Dies ist nun entfallen, da bei 1 Zeler das auch keinen Sinn ergibt.

Gruß Henrik
 
Hallo,

also 1.06 hab ich schon länger (ca. 1 Jahr) drauf,

evtl. mach ich demnächst mal auf einer Seite die neuere Fw drauf und vergleich dann mal beide Seiten.

Christian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten