Neue Homepage Adresse der IG Jet- Ahlhorn!!

Hermann Wulf

User †
Hallo Freunde
Die Adresse "www.ig-jet-ahlhorn.de.ki " ist nicht mehr zu erreichen, bitte die Endungen ki gegen vu tauschen, dann geht diese wieder.

www.ig-jet-ahlhorn.de.vu
Oder gleich diese hier unten Speichern, da gibt es auch keine Werbung.
http://www.meineflieger.de/veranstaltung.htm

Noch was, im Jahre 2009 gibt es wieder ein Jet Meeting in Ahlhorn, Termin wird wohl im August sein. Wird aber noch alles bekannt gegeben.

Sofern das Wetter gut ist, wird jeden Mittwoch ab 13°°, in Ahlhorn geflogen, bitte vorher beim Andreas Finke anrufen, die Telefonnummer steht auf der Homepage unter Flugleiter.
Lest auch bitte mal die neue Jet Power, ist wieder sehr gut geworden.
Soweit für heute, fahr gleich zum fliegen und ab den 28,August bin ich für zwei Wochen in den USA und werde dort zwei große Flugtage besuchen. Werde viele Fotos machen und natürlich einen Bericht für die MFI.
Das ist der eine Flugtag.
www.mnbigbirds.com
http://www.mnbigbirds.com/Mike Stanko Event.htm
 
tattoomanncharly schrieb:
Hi Hermann

Seid Ihr auch mal Sonntags dort?

Möchten gerne am 07.09. mit 4 Jets bei euch auflaufen
Gruß Charly
Hallo,

soweit ich weiß ist am 06/07.09. in Oldenburg-Edewecht ein Treffen (ohne Gewähr - bitte selbst noch mal infos reinholen). Wenn das aber so ist, werden viele dort sein.

MfG

Sönke
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten