Neue Katana 52 von Braeckman Modellbau (Precision Aerobatics)

Da ich bei Alvin Braeckman schon eine Ultimate, eine Extra 260 sowie eine XR 61 gekauft habe war ich natürlich scharf auf die neue Katana 52.
Nach einem längeren Telefonat war Alvin Braeckman dann doch bereit, mir eines seiner ersten Exemplare aus der Luftfrachtsendung zukommen zu lassen.
Seit einigen Tagen fliegt die neue Katana 52 nun und ich bin sehr begeistert. Das Flugverhalten ist schlichtweg Spitzenklasse.

Wer sich dafür interessiert:

http://www.braeckman.de/shop/index.php?page=details&path=/00000109&art=pl1056-rot/blau

 

Anhänge

  • P1010398.jpg
    P1010398.jpg
    597,1 KB · Aufrufe: 65
  • P1010396.jpg
    P1010396.jpg
    627,9 KB · Aufrufe: 79

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Da ich bei Alvin Braeckman schon eine Ultimate, eine Extra 260 sowie eine XR 61 gekauft habe war ich natürlich scharf auf die neue Katana 52.
Nach einem längeren Telefonat war Alvin Braeckman dann doch bereit, mir eines seiner ersten Exemplare aus der Luftfrachtsendung zukommen zu lassen.
Seit einigen Tagen fliegt die neue Katana 52 nun und ich bin sehr begeistert. Das Flugverhalten ist schlichtweg Spitzenklasse.


Da wir es hier bei :rcn: schon immer so Hand haben,
dass wir Threads erst dann laufen lassen
wenn das Modell lieferbar ist mache ich hier zu !


1. gab es schon zuhauf Unmut wenn es dann doch Verzögerungen bei der Auslieferung gab
2. schaut mir das eher nach einer gewerblichen Mitteilung aus, welche dann auch über die
hierfür bereitgestellten Bereiche laufen sollten.

Dass diese Modelle nicht schlecht fliegen ist bekannt,
wie gut der einzelne Besitzer damit fliegt,
wird sich nach einiger Zeit sicherlich herauskristallisieren.


Nun denn, ....

Sobald das Modell regulär zu haben ist,
sprich der Shop das Modell auf GRÜN hat,
bitte uns Moderatoren verständigen
damit wir diesen Thread wieder öffnen. - Danke ! -


Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten