Neue Nurflügel von Schweissguth, Erfahrungen ?

axman

User
Hallo,

ich habe in der Aufwind 5/2003 die 4 Nurflügel von Schweissguth gesehen. Die Typen SLOWING und CHINNOOK finde ich besonders interessant. Hat jemand schon Erfahrung damit gesammelt ?

Grüsse

Axel
 
Da schließe ich mich doch gleich mal an. Ich habe auf Anfrage nämlich auch eine Liste mit den neuen Modellen gemailt bekommen. Die bisherigen Modelle seien z. Zt. nicht lieferbar, da der Vermieter des Herrn Schweißgut diverse Umbauten im Hause vornimmt. Die neuen Modell jedoch seien sofort lieferbar.

Da die Modelle alle 1 - 1,5 m Spannweite haben, sind sie bestimmt gut für den kleinen Hunger zwischendurch...

Die Flächen sollen aus Voll-Holz sein!? Ob das Flächen mit Jedelski-Profil sind? Soll jedenfalls alles sehr gut fliegen und - wie immer - seehr leistungsstark sein, laut Herrn Schweißgut.

Wer hat eins von den "Neuen" schon mal gebaut/geflogen?

Grüße, Tobias.
 
Oben Unten