Neue Servos für T-Rex 450

Hallo alle zusammen ich habe nun vor mir neue Servos für den T-Rex zu kaufen weiß aber noch nicht so richtig was ich holen soll.Zur Zeit habe ich Hitec 65 MG drin diese laufen aber nicht 100%tig gleichmäßig.Jetzt habe ich an die HS 5056 MG Digital gedacht kosten aber 31€ pro Stück gibt es noch was in der Art

Schönen guten Abend,

also ich würde Savöx Servos reinbauen.
Die Servos haben eine super Qualität! Habe 3x Savöx auf meiner Taumelscheibe und sie laufen synchron zusammen - also perfekt!
Ich fliege den T-Rex 500 ESP und bin mit diesen Servos mehr als zufrieden!

Gruß
Willes

Ja habe jetzt auch die HS 5056 Digital genommen scheint mir die beste Wahl zu sein.FBL kommt für mich nicht in frage.

Also ich habe jetzt die Servos bekommen.Finde nur leider das die ganzen Halterungen daran echt nerven.Mußte alle vorsichtig mit dem Cutter wegschneiden.Außerdem mußte auch noch eine neue Bohrung mittig gemacht werden.Also ist die Garantie schon mal futsch.

Also ich habe jetzt die Servos bekommen.Finde nur leider das die ganzen Halterungen daran echt nerven.Mußte alle vorsichtig mit dem Cutter wegschneiden.Außerdem mußte auch noch eine neue Bohrung mittig gemacht werden.Also ist die Garantie schon mal futsch.

Moin Gitte,

:( daher arbeiten wir in solchen Fällen immer am Chassis ;)

oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden?

Ne das wollte ich nicht, weil mein schönes chassi anbohren kam für mich nicht in frage dann nehme ich lieber in kauf die Servos nicht mehr umtauschen zu können.Außerdem musste ich auf jeden fall die Servos bearbeiten da an der Unterseite auch eine Halterung war diese war der Haube im Weg.Und da dachte ich mir wenn ich eh schneiden muss kann ich auch alles wegschneiden

Servos

Servos

Hi,
sher gute Servos sind auch die S 3156 mg von Futaba. Schnell, klein, leicht und recht stark.

MFG Christoph

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten