Neue Software für MPX Royal EVO

charly68

User
Hab soeben auf der MPX-Homepage gesehen, dass es für die EVO 7 und für die 9er und 12er EVO die Version 1.40 zum runterladen bereit steht !

www.multiplex-rc.de

Charly
 
Hi!!

Danke für den Hinweis.

Bin gerade am aufspielen.

Leider wurden wieder einige Sache nicht gemacht, die ich mir gewünscht hätte, aber der Speichertest tönt interessant.

[ 31. August 2004, 13:34: Beitrag editiert von: Dennis Schulte Renger ]
 

funduz

User
Hi,

habe vor ca. 10 tagen das Synthesizer HF Modul für meine EVO 9 bekommen, auf die 1.26 Software upgedatet und alles war in Ordnung.

Habe heute die 1.40 Version überspielt mit dem Ergebnis, das sich die HF nicht mehr einschaltet.
(Warum habe ich das boß gemacht, hab eigentlich keinen vorteil gesehen Grrrrrrrrrrr.........

Die rote Diode bleibt nun an.

Zurück auf 1.26 geht auch nicht, d.h. geht schon, aber der Fehler bleibt.

Habe mehrere Versuche unternommen.

Fazit:

Sonntag nicht fliegen

Montag Multiplex anrufen.

schönen Sonntag, das wetter wird wunderschön

Gruß
funduz

[ 05. September 2004, 01:56: Beitrag editiert von: funduz ]
 
Hallo,

@Funduz,
ich gaube nicht das es an der V1.40 liegt.
Schau Dir mal das hier mal an.
Ich hatte das Problem auch schon mal. Wenn das jetzt schon mit dem "normalen" MPX-PC Kabel passiert!?!?! Ist es den ein Original Kabel gewesen, oder ein Nach/Eigenbau?
Am besten das HF-Modul, bei Verbindung mit dem PC, rausnehmen (habe ich mir zumindest so angewöhnt).

Viele Grüsse
Oliver
 
Hallo zusammen,
also so richtig kann ich mir das auch nicht vorstellen, daß es an der V1.40 liegt.
Seit ich die EVO habe, habe ich etliche Male eine andere Software aufgespielt, Daten gesichert, usw. und nix ist passiert.

Hast das Update nochmal versucht aufzuspielen !?
 

Wimh

User
Original erstellt von Markus_Gloekler:


Hast das Update nochmal versucht aufzuspielen !?
Das hilft alles nichts. Mir ist das auch passiert beim aufspielen der 1.26 soft . Da hilft nur eines, einschicken. Wurde vom MPX service kostenlos ( man hat mir auch 2 gebrochene schaleter kostenlos ersetzt), und schnell ( <4 tage!) repariert, eine erklarung fur das problem hat man aber nicht gegeben... Ich kenne noch 4-5 identische problemfalle...

[ 07. September 2004, 10:12: Beitrag editiert von: Wim ]
 
Hallo Funduz

Das gleiche ist mir bei Version 1.26 passiert. Der Grund war aber ein defektes Kabel. (selbstgemacht :). Habe von MPX die orginal Betriebssoftware erhalten, diese rauf gespielt und es hat mit einem korrekten Kabel wieder funktioniert.

Gruss

Jürg
 
Oben Unten