Neue Spektrum-Sender angekündigt

Hallo
Gibts denn schon Erfahrungen mit der NX10?
Ist das Klappenmenü (Butterfly usw.) gleich mit der z.b.DX9?

Frohes Fest
Herbert
 
Hallo Herbert,
bin mittlerweile von der DX9 auf die NX10 umgestiegen. Auch wenn ich es nicht mehr 100%ig im Kopf habe hat sich an der Stelle glaube ich nichts getan. Die Airware DX und NX sind sehr ähnlich, als DX user klappt der Umstieg problemlos, man findet sich sofort zurecht.

Grüße
Jens
 
Hallo Jens

Vielen Dank für die schnelle Antwort,da werde ich mir wohl eine 10er holen.

Frohes Fest
 
Hi

hat wer mal in seine Glaskugel geschaut ob es den mal ne NX12, NX14, NX16 oder am besten ne NX18 geben wird.
Dann würde ich von meiner geliebten DX18G2 auch umsteigen, ne IX kommt mir nicht ins Haus!

Dann wird es ne FrSky TANDEM X20 S aber nur notgedrungen.

Gruß
Sascha
 
Hallo
Gibts denn schon Erfahrungen mit der NX10?
Ist das Klappenmenü (Butterfly usw.) gleich mit der z.b.DX9?

Frohes Fest
Herbert

20211224_065114.jpg20211224_065057.jpg20211224_065040.jpg
 
Beeindruckend. Noch einfacher kann man es dem Anwender m.M. nach nicht machen, damit sollte jeder zurechtkommen. Irgendwie trauere ich in diesem Punkt meiner DX-9 nach...Spektrum Airware fand ich immer schon recht gut aufgebaut. 👍
 
Hallo
Habe meine NX 10 jetzt seit 3 Wochen und meine F3Xler Flotte programmiert,ist schon sehr einfach zu prog.einfach genial.
Genau das richtige für mich,werde wohl wieder zu Spektrum "zurück" wechseln :)
Was nutzt Ihr denn für ein Ladegerät?

Viele Grüsse
Herbert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten