Neue Umfrage?

flymaik

User
Hallo Gemeinde,
Einige werden sich sicher noch erinnern können, daß es hier mal eine Umfrage zur Nutzung von Fernsteursystemen gab.
Zum einen, weiß ich leider nicht, wo ich die Ergebnisse noch finden kann und zum anderen finde ich es durchaus interessant, der alten Umfrage mal gegenüber zu stellen, wie sich der Markt und die Nutzungsgewohnheiten im Umfeld von RCN entwickelt haben.
Wie seht ihr das?
 

flymaik

User
Danke für den Link, Dieter.
Ich hätte gedacht, das es es schon länger her war.
 

hholgi

User
In der Tat dürften die Ergebnisse von 2014 inzwischen völlig überholt sein....
 

hholgi

User
Naja, Heli Leute fliegen natürlich wenig Multiplex. Das ist etwas einseitig
 

flymaik

User
Ich denke nicht, das Robert das 1:1 auf RCN übertragen möchte.
In dem Link zur Umfrage 2014 findet sich auch ein Link zu einer damaligen Umfrage auf RC Heli.
Beim Vergleich kann man schon eine interessante Entwicklung (natürlich im Heli Bereich) sehen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten