Neue Ventile

Gast_13808

User gesperrt
Hi zusammen,

war Mittwoch bei Sandor meine neue F5E abholen dabei sind mir neue Ventile "in die Hände gefallen" ... :D :D :D

FW-Ventil, Klappenventil, Bremsventil und Sequenzer alles in einem Baustein, easy zu programmieren mit Prog-Card und braucht nur 2 Empfängerausgänge, bin restlos begeistert.

e5uu.jpg


Ventile

Stefan
http://www.powerfoxradio.de

@ Sandor: schick mir bitte direkt noch 2 Stück
 

Gast_13808

User gesperrt
och Michi,

telefonier mal mit Sandor dann wirds direkt billiger :D und rechne mal du kaufst drei Ventile und nen Sequenzer wo bist du dann vom Preis ?.... eben, genau da nur lange nicht so komfortabel.

:D
Die Schwaben, alle ne eigene Familienvilla (oder zumindest fünf Bausparverträge :D ) und ständig am jammern
:D :D :D

Stefan
http://www.powerfoxradio.de
 
Hallo zusammen!!

Sieht alles ja gut aus, aber wenn ein Teil davon
defekt ist, kann ich das ganze in den Müll schmeißen!!!
Bei getrennten Funktionen ist`s einfach billiger!!!!
 

airtech-factory

User gesperrt
schmeißt Du Deine Ventile auch gleich in den Müll wenn die nicht mehr funktionieren?

Also ich schicke das dann erstmal zum Hersteller / Händler.

Klar ist es einfacher alles getrennt und einzeln austauschbar zu haben, aber mit diesem Ding hört das Schlauchchaos endlich auf !

Ich find´s gut!

Jörg
 
Wiso hört das Schlauchcaos bei Dir auf???
Du hast ja deshalb nicht weniger Schläuche zum Fahrwerk bzw. zu den Bremsen!!
 
Wer ist Sandor ´??

Wer ist Sandor ´??

Interresssiere mich für die Ventile. Wo kann man die hier in Deutschland bekommen ?

Danke

PN wäre nett.
 
Ja ne, is klar

Ja ne, is klar

Ich meine gibt es einen Deutschen Händler ??
Wer hat die im Vertrieb ?
 

Gast_4396

User gesperrt
Gelungen!

Gelungen!

Schaut sauber aus!
Wenn ich das konventionelle Equipment zusammenzähle (2 x 2Weg Ventile, 1x 1Weg Ventil, 1x Sequenzer) komme ich auf 280.- Euro.

Dafür hat man hier alles sauber in einem Baustein, braucht weniger Platz und das Ganze ist auch irgendwie übersichtlicher. Die 19 Euro Mehrpreis finde ich o.k.
Ist nur noch zu hoffen, dass es funktioniert:D

Gibt es schon Erfahrungsberichte?

Gruss
Julius
 

Gast_4396

User gesperrt
Preise

Preise

Ja, Ja Jörgi

Die Schweiz ist zwar ein Hochpreisland:D aber in diesem Beispiel komme ich mit 2 x Jettronic Ventilen à 85 Euro, einem Jettronic Ventil à 55 Euro und einem Sequenzer aus selben Haus à 55 Euro auf Summa sumarum 280 Euro.

Vielleicht hast du ja als Grosskunde noch etwas Rabatt...
Auf jeden Fall würde sich dieses neue Teil in deinen YVES SAINT LAURENT-Super-Designer-Innenausbauten noch besser machen als das bisherige Zeugs!

Gruss
Julius
 

Gast_4396

User gesperrt
OHHH Peinlich!

OHHH Peinlich!

Hast recht. Richtig lesen ist Grundvoraussetzung!
Ich habe irgendwie beim überfliegen des Textes 299 Euro gespeichert...
Dann spricht ja wirklich nichts mehr gegen dieses Teil!
 
das neue ventil kosted 225,- incl 19% mwst..
es ist inclusief die programmer card.
die preise und producte sind jetzt actuel..Danke

Sandor
 

Gast_13808

User gesperrt
noch günstiger

noch günstiger

und beim zweiten Mal wirds noch günstiger weil man(n) dann die Prog-Card nicht nochmal braucht, gelle Sandor .... :D

Übrigens an dieser Stelle auch an Sandor mal ein dickes Lob für seinen Service ... bin bald wieder da aber dann bitte "NORMALEN" Kaffee

Stefan
http://www.powerfoxradio.de
 
Hi Jörg,

Das mag schon stimmen, aber deshalb fährt das Fahrwerk trotzdem nicht aus, wenn deine Druckluft ein kritisches Niveau erreichen sollte :D ( gilt für doppelkreisige Fahrwerke:D ). Hab in meiner MB339 das Orbit-Ventil drinnen und das funktioniert klasse. Sollte es zu einem schleichenden Druckverlust kommen ( z.B zum lockerwerden von Verbindungen bei rauer Piste oder so)
fährt mein Fahrwerk bei 5bar selbsttätig aus. Ansonsten würde es irgenwann rausfallen:D .

lg
Andi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten