Neue Zelle

Thomas Moldtmann

Moderator
Teammitglied
GP2200SCHR 4/5 Sub C P&M 6.20€

Gp2200 SCHR 4/5 Sup C P&M Hochleistungsakku in der 44 Gramm Klasse für Höchste Anforderungen wie F5B Pylon oder jeder Normalanwendung wo man gewicht gegen Sup C Zellen Sparen will Technische Daten : 44 Gramm - Länge 33mm- Durchmesser 22mm . Ri Kleiner 2,5mOhm - Spannnunglage bei 100 amp identisch mit 3000 oder 3300er GP zellen .

Quelle Hopf

Gute Alternative zu Lipo!!!
 

plinse

User
Moin,

da werden sie sich ja alle "freuen", die sich jetzt auf die WM vorbereiten (F5D wie F5B) ;) .

http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=250649

Würfelt die ganzen Setups denke ich gut durcheinander, andererseits sind die "Betroffenen" da auch schon etwas länger informiert und an der Sache dran, dass die Zelle kommen soll, ist ja schon etwas länger im Gespräch und der eine bei EZone scheint sie auch schon geflogen zu sein.

Finde ich sehr gut so, denn dann gibt es jetzt etwas tauglichere Nachfolgezellen für meine "alten" und jetzt schlagartig wieder aktuelleren Antriebe ;) .

Mal sehen was mit dem Preis geschieht, wenn die WM durch und der erste Hype abgeflaut ist. 24-25x6,20€ :rolleyes:
So gross ist der Leidensdruck erst mal nicht ;) .
 
Oben Unten