Neuer §16 LuftVO jetzt verabschiedet

Hallo,

muß mir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen sein. Der Artikel wird, wenn ich ihn editiert habe, wieder ins Forum kommen.
Ich bitte aber bereits jetzt darum, die Forenregeln zu beachten und beim Thema zu bleiben. Es geht hier um den § 16 LuftVO und nicht um Gestzgebungsverfahren, DAeC und DMFV.

Grüße von
Werner
 
Hallo Werner, klär mich auf, was steht denn drin, in den Forenregeln, das den Blick über den Tellerrand nicht erlaubt. Ich bin neu. ;) Der §16 ist eine Verordnung des Bundes, warum gehört nicht dazu, wie es dazu kam und welche Auswirkungen das jetzt hat, weil die Wenigsten bis zu Ende denken. Ich habe keinen Beitag gesehen der sich nicht sogar ganz eng mit dem §16 befasst.

Ich würde deinen Rat gern befolgen, aber du musst deine Kritik schon konkretisieren.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten