Neuer ( alter ) Mod

Moin allerseits
Da sich alle meine neuen Mod. Kollegen hier nun vorstellen will ich es auch tun.
Eigendlich bin ich ja nicht wirklich so frisch ;) , nur in ein neues Themengebiet gewechselt, da ich mich in meiner alten Rubrik, den Motorschiffen, gelangweilt habe.
Die Motorschiffe sind der Umstrukturierung nicht zum Opfer gefallen, sie wurden lediglich mit dieser Rubrik zusammen gelegt, alle Threads sind mit hier eingezogen, es ist nichts verloren gegangen.

Natürlich wünsche ich mir das es hier in Zukunft ein bischen mehr abgeht und nicht mehrere Wochen vergehen bevor mal einer wieder was postet.

Auf das sich hier mehr Schiffsmodellbauer einfinden werden.
 

Gerald Lehr

Moderator
Teammitglied
Super Andreas, daß Du weiter hier bist.
Ich gehöre zwar nicht zu den Schifflesfahrern sondern mehr zu den Flegerles aber ich wünsche Dir wesentlich mehr Posts hier.

unbenommen davon hab ich von der Schiffsrubrik einige wertvolle Tips erhalten und auch umsetzen können.

Viel Spaß weiterhin wünscht Dir Gerald
 
Oben Unten