Neuer DLE Motor 2011??

wenn DLA (MTM) jetzt bald den 64er B2 also Boxer rausbringt bringt....hm..
vielleicht gibts bei den DLE Chinamännlein im Gegenzug dann nen 60ccm Boxer oder 70ccm ??? :D
naja wäre so meine Idee dazu... :D
 

BNoXTC1

User
hmm, aber nachdem der DLE55 mit 335€ und die neuheit mit 270€ angeschrieben ist, wirds wohl kein DLE60 :cry: oder wird er soooo günstig?? :D:D:D
 
hmm, aber nachdem der DLE55 mit 335€ :D

Hi BNoXTC1 alias Karl
hm....DLE55 mit 335€ den gibts doch wesentlich billiger... muß man nur im I Net suchen :D
also den billigsten DLE55 wo ich gefunden hab lag bei sage und schreibe 289.-€ :D incl. Versand ...
aber was bleibt da dann auf der Strecke ????
meine Meinung dazu ist: der Preis ist soweit mehr als ok...
aber wie schauts dann mit dem Service aus ..sollte mal was sein ...:confused: da wirds dann Probleme geben ...
weiter hab ich einen TOP laufenden DLA56 im Einsatz und preislich gleich wie der DLE55....
 

BNoXTC1

User
Ich such eh nicht den billigsten ;) aber ich denk mal, das service bleibt hier in Österreich bei jedem Händler auf der Strecke. Weil dem schweighof** werden die Probleme nicht interessieren.
 
Ich such eh nicht den billigsten ;) aber ich denk mal, das service bleibt hier in Österreich bei jedem Händler auf der Strecke. Weil dem schweighof** werden die Probleme nicht interessieren.

genau so seh ich das mit dem Service auch .... nicht nur bei dir im Ösiland :D
hab ja da meine DLE Erfahrung in BRD schon gemacht :mad:
nicht nur die billigvariante Gewährleistung....wie z.b.bei ????? (sag ich jetz mal ned:p)
hab aber jetzt in Sachen DLE nen deutschen TOP Service...:D mit GARANTIELEISTUNG
und für meinen DLA natürlich auch einen Top Service......:D

ich sag lieber ein paar Euronen mehr bezahlen und ein guter Service ist dann im Preis mit drin
als 5x das billigste und nichts wie Ärger :eek:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten