S silvio User 18. November 2005 #1 Fotos von meiner Quadro Anhänge 004_na.jpg 8,8 KB · Aufrufe: 56 006_na.jpg 9,2 KB · Aufrufe: 72 009_na.jpg 9,8 KB · Aufrufe: 45 018_na.jpg 7,9 KB · Aufrufe: 55
P pompebled User 18. November 2005 #2 silvio schrieb: Fotos von meiner Quadro Zum Vergrößern anklicken.... Gibt's leider nicht???? Gruss, Jan.
silvio schrieb: Fotos von meiner Quadro Zum Vergrößern anklicken.... Gibt's leider nicht???? Gruss, Jan.
Volker Cseke Moderator Teammitglied 18. November 2005 #3 Vielleicht kommt der zuständige Moderator mal vorbei und hilft? Hier kann man nachschauen, wie das Bildereinstellen geht! Gruß Volker
Vielleicht kommt der zuständige Moderator mal vorbei und hilft? Hier kann man nachschauen, wie das Bildereinstellen geht! Gruß Volker
Konrad Kunik Moderator Teammitglied 18. November 2005 #6 Und jetzt noch vorher die Bilder zur richtigen Ansicht drehen...
Konrad Kunik Moderator Teammitglied 18. November 2005 #8 ...und nach dem Text einmal die ENTER-Taste drücken, dann steht der Text nicht vor dem Bild
G Gast_3462 User gesperrt 18. November 2005 #10 Klasse Klasse Hallo Silvio, zur abwechlung mal was zum Thema. Sieht klasse aus und ich würde gerne mal mit dem Teil zusammen segeln mit meiner SC !! Gruß aus Lübeck und bis bald dann mal wieder auf/an dem Wasser !! Alf, GER 91
Klasse Klasse Hallo Silvio, zur abwechlung mal was zum Thema. Sieht klasse aus und ich würde gerne mal mit dem Teil zusammen segeln mit meiner SC !! Gruß aus Lübeck und bis bald dann mal wieder auf/an dem Wasser !! Alf, GER 91
P pompebled User 19. November 2005 #11 Schööön! Schööön! Das Warten hat sich gelohnt.. Wunderschönes Boot! Gruss, Jan.
H Hair Dryer User 19. November 2005 #12 Wunderschönes Boot! Zum Vergrößern anklicken.... Echt ?? Naja, schnell mag sie ja sein, wenn man den Erzählungen von Eric glauben mag . Und es gibt ja auch Leute, die einen Ford Edsel schick fanden/finden. Egal, jedenfalls viel Spaß mit dem neuen Boot, Silvio! Gruß Thomas
Wunderschönes Boot! Zum Vergrößern anklicken.... Echt ?? Naja, schnell mag sie ja sein, wenn man den Erzählungen von Eric glauben mag . Und es gibt ja auch Leute, die einen Ford Edsel schick fanden/finden. Egal, jedenfalls viel Spaß mit dem neuen Boot, Silvio! Gruß Thomas