Neuer Graupner Balancer an Schulze isl 6-3330d

Hallo,
ich wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Graupner Balancer am Schulze ISL 6-330d hat? Funktioniert diese Kombi?
Schonmal vielen Dank,
Gruß Sebastian
 
Hi,
ich dachte eventuell wegen der Abschaltung oder so nciht.
Aber danke für die Info, dfann kann man sich den ja jetzt beruhigt kaufen.
Gruß Sebastian
 

Oli_L

Vereinsmitglied
Auchvon mir dieselbe Antwort:
Ja, geht! Diese Kombination benutze ich seit 2 Wochen.

Nervig ist es z.B. mit dem Jamara X-Peak und baugleichen Ladern, weil man dort versuchen muss, im Ansatz des LiPo-Balancer "Connect-Mode" auch noch per Knopfdruck den Lader zu starten.

Der Schulze läd sofort selbstständig los, sobald man beim LipoBalancerPlus in den Connect-Mode schaltet.

Gruß,
Oliver
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten