neuer hochwertiger Empfänger

:eek: hoffendlich läßt das Gehäuse nicht auf den Rest schließen:


original Bild des Verkäufers!
gefunden im 3-2-1 meins-Auktionshaus

[ 23. Oktober 2004, 10:38: Beitrag editiert von: uwe neesen ]
 

milu

User
...und so sieht´s darunter, nicht schlecht:
4 Filter und ein Ker. Filter (Schallbandig?).

Grüße
Milan
 

plinse

User
Moin,

Empfänger sind nun mal mehr Verschleißteile als viele glauben. Wenn der Vorbesitzer schon nicht die Sorgfalt besitzt, das Gehäuse richtig zu schließen, bevor er ihn ablichtet, schon schlecht.

Aber selbst wenn er es getan hätte - an einem Empfänger hängt einfach zu viel. Wenn ich Geld sparen will, dann wo anders, Empfänger und Quarze kaufe ich nur noch neu und bestimmt nicht bei ebay ;) . Da will ich wissen, wie oft sie runtergefallen sind. Habe sie früher auch gebraucht gekauft und einige waren Schnäppchen, aber nicht alle, ein mal habe ich das im letzten Moment noch gemerkt - Glück gehabt.
 
Moin Eike
Das ist KEIN gebrauchter Empfänger! Das Ding ist von einem prof. Händler (uns wohlbekannt und mehrfach diskutiert) eingestellt worden! NEUWARE!

Uwe
 

plinse

User
Moin Uwe,

darf ich anhand des bunten Backers annehmen, dass der Empfänger aus dem Hause eines Zweibuchstabigen Anbieters stammt?

Sogesehen kann man wohl sowohl den Anbieter als auch den Händler getrost außen vor lassen, der eine wird das gehäuse nicht erst fürs Foto geöffnet haben, hat aber auch nicht gemerkt, dass es so war.

HF-Teil, schön mit Spannung auf PÜlatine durch verzogenes Gehäuse womöglich - bin begeistert ;) . Die Fronten meiner Empfängervorlieben verhärten sich ;) .
 
Oben Unten