Neuer Impeller HET-RC - EDF 7203

MaHö

User

Anhänge

  • MVC-622F.JPG
    MVC-622F.JPG
    25,4 KB · Aufrufe: 38
Moin!!

Halte da nicht viel von. Das Ding sieht doch extrem nach abgekupfertem DS30 von Schuebeler aus.
Wenn man das ünterstützen will. Ich finde das unter aller Sau. Leider ist das wohl heute so.

Und nebenbei, dass das Spritzgussteil 50.000U/min aushält, das möchte ich auch erst mal sehen.
 
Sieht schon komplett abgekupfert aus.

Für 30-35000 denk ich ist er vielleicht gut.

Beim WeMo ist halt der Spinner immer ein Ärger find ich..........
Günstig ist er, wie der der MiniFan halt auch im Vergleich zum DS.

Martin
 
eigentlich niemand !! :rolleyes:
Glaub aber auch nicht das der 50000 U/min aushält....
Wobei der Preis ja interessant ausschaut. Aber der Rotor sieht echt aus wie der vom Schübeler.... !!!

Grüße Lukas
 
Bäh unterste Schublade ist das. Gut der grosse Schübi hat seine Wiedergeburt als Moki
 
ehrlich gesagt

ehrlich gesagt

Also mal ehrlich gesagt, das Teil sieht nicht nur aus, sondern ist auch ein Nachbau als Gussteil vom Daniel.

Wie bereits erwähnt wird er meiner Meinung auch nicht die Drehzahl aushalten.

Wenn dann spielt sich die Frage wieder, wie die Leistungsdaten im Gegensatz zum DS30 und MiniFan( wemotec) sind.

Grüße Thomas
 
Hallo,
sowas ist einfach <zensiert> :mad: .
Wenn der Plaste-Klops mal so das ganze Drehzahlband durchlaufen soll, haste im Gehäuse aber nen neuen Rhein-Herne Kanal. :p
Dann noch bis 50000 U/Min mit den Massen vor dem vorderen Motorlager, da brauchste <ALT-155> <ALT-56>.
Immer wieder gut, dass physikalische Grenzen auch durch klauen nicht eliminiert werden können :p :p :cool:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten