Neuer Vorstand bei RC-Network

Die Mitgliederversammlung hat Claus Eckert zum 1. Vorsitzenden und Hendrik Schneider zum 2. Vorsitzenden gewählt.

Ich hab das leider erst jetzt gelesen:rolleyes:,

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!

Ich finde das ist eine sehr gute Wahl, ich freue mich echt. Ich hoffe für euch, dass Ihr dennoch weiterhin über 100m bleibt und Zeit für unser gemeinsames Hobby habt.

Übrigens: Claus hat den wesentlichen Impuls gegeben und viel Arbeit in den Start unserer Unterschriftenaktion "Rettet unseren Himmel..." investiert!

Ich hab das leider erst jetzt gelesen:rolleyes:,

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!

Ich finde das ist eine sehr gute Wahl, ich freue mich echt. Ich hoffe für euch, dass Ihr dennoch weiterhin über 100m bleibt und Zeit für unser gemeinsames Hobby habt.

Übrigens: Claus hat den wesentlichen Impuls gegeben und viel Arbeit in den Start unserer Unterschriftenaktion "Rettet unseren Himmel..." investiert!

Wo ist das zu finden? Ich habe nach einer halben Stunde suchen nur das hier gefunden: http://www.rc-network.de/forum/impressum.php Dort ist der zweite Namen nicht aufgeführt.

Heinz

Ganz oben im Forum, unter News ---> RCN informiert.

Gruß Henry

Hallo

Ganz übersehen. :)
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Ja, Hendrik hat es schon geschrieben, wir sind in der Umstellungsphase. Da ist Manches noch nicht glatt gezogen. Aber das kriegen wir auch hin.

bitte, gerne...
RC-N jetzt fest in oberbayerischer Hand...;)

Erbarmen...;)

...zu spät...:rolleyes:

Tja, so was nennt man "On-Off-Beziehung". ;)

Guckux Claus

[Erbseninnenwandpoliertuch raushol]

Tja, so was nennt man "On-Off-Beziehung". ;)

logistisch sollte das doch bitte eine OFF-ON-Beziehung sein - mit dem OFF hätte ich ein Problem, wie bestimmt manch anderer hier! :p

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten