Neuer Vorstand beim RC-Network Modellsport e.V. gewählt

RCN-Team

Moderator
Teammitglied
Nach neun Jahren im Vorstand des RC-Network Modellsport e.V. hat sich Konrad Kunik nicht mehr zur Wahl aufstellen lassen.

2007 wurde er als 2. Vorsitzender in den Vorstand gewählt und zwei Jahre später übernahm er das Amt des 1 . Vorsitzenden.
Der Verein dankt Konrad sehr herzlich, für die Kunst in schwierigem Gewässer mit unberechenbaren Strömungen, unsichtbaren Sandbänken und scharfen Klippen immer das Schiff auf dem richtigen Kurs gehalten zu haben. Seine jahrelange berufliche Erfahrung als Kommandant zur See, unterwegs im In- und Ausland kam ihm dabei zur Hilfe.

Die gute Nachricht ist, Konrad bleibt uns erhalten als Chefredakteur des RC-Network Magazin und als gerne gefragter Ratgeber im Hintergrund.

Die Mitgliederversammlung hat Claus Eckert zum 1. Vorsitzenden und Hendrik Schneider zum 2. Vorsitzenden gewählt. Arno Wetzel wurde als Kassierer erneut gewählt.

Der Vorstand freut sich auf die Zusammenarbeit innerhalb des Vereins und mit allen Aktiven von :rcn:, die den reibungslosen Betrieb der Plattform ermöglichen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten