neuer werbespot von seat?

hallo

hat jemand von euch schon den neuen werbespot von seat gesehen?
mit den modellflugzeugen (kunstflug) - wie dann der seatfahrer am modellflugplatz ankommt und seinen sender auspackt - antenne fährt von alleine aus! (siehe wunschsender) und dann im hintergrund ein spaceshuttle fernsteuert - nach dem motto:"der seatfahrer liebt das ausergewöhnliche"!

grüße
bernd
 

bie

Vereinsmitglied
Ja, habe ich gesehen - und mich gut amüsiert, vor allem auch wegen dieser selbstausfahrenden Antenne ... :)
 
hallo andy

ja- ich auch :D
also keine "goldfarbe+displaybeleuchtung" und lieber eine "vollautomatische antenne" :D :D

grüße
bernd
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Danke für den Link Daniel.

Netter Spot.

[ 01. März 2004, 12:49: Beitrag editiert von: Claus Eckert ]
 
Cool !

Und der Typ hat 'nen Senderkoffer :D Was mir allerdings auffält ist, dass der die Fuhre startet und dann wieder geht :eek:
Ist womöglich der Autopilot der letzte Schrei für Modellflieger: Man startet (nach autom. ausfahren der Antenne :D ) sein F3A Modell und setzt sich dann gemütlich ins Vereinsheim zum quatschen, währden drausen 27 Modelle ein tolles Kunstflugprogramm vollführen :)

Grüße Helmut
 
Der Spot ist nicht schlecht habe ich schon so vor 1-2 WOchen das erste mal gesehen.

Die antenne war auch das beste wo ich am meisten schmunseln hab müssen

Andreas
 

Jan

Moderator
Original erstellt von Norbert Eisert:

na aber dann schon während der Show ein Jever. Mit der letzten Neige im Becher kann man dann ja genüsslich die eigene Landung beobachten. :D
Jau! :D
 

Peter K

Vereinsmitglied
Ob die mit 25kg hinkommen? Und bestimmt braucht man da auch noch ne Sprengmeister-Ausbildung für den Antrieb ...
 
Hallo,

wie zum Geier haben die eine Genehmigung für den Modellflugplatz in einem Kilometer Entfernung zur Startrampe des Shuttles bekommen? :confused: :D :D :D
Und außerdem ist die Druckwelle der Rakete in einem Kilometer Entfernung tödlich! :rolleyes: :D

David
 
David,

die haben Ausnahmegenehmigung.Das sieht man in der Eingangssequenz, denn die müssen die Zufahrtsstrasse als Startbahn benutzen. :D
 
Servus Kollegens,

die Druckwelle ist nur dann tödlich, wenn die Rakete explodiert. Wenn die Rakete startet, ist eine Sicherheitszone von 2-300 Meter ausreichend. Natürlich könnte es sein, daß ein Seat innerhalb dieser Zone explodiert..........und das ist auch gut so............ :D :D

Grüße
Jörg Peter
 

Putcal

User
zu Seat kann ich nur sagen :

S=sehen
E=einsteigen
A=aussteigen
T=totlachen

:D :D :D :D :D :) :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten