Neues aus der Forschung

Forscher: Pinguine scheißen mit Hochdruck

Mit vollem Ernst haben zwei Bremer Naturwissenschaftler die Druckverhältnisse ermittelt, die beim Koten von Pinguinen herrschen. Aus Flugbahn und Konsistenz errechneten die Forscher mit Hilfe von Fotos einen Druck von bis zu 60 Kilopascal, wie der "New Scientist" berichtet. "Das ist vier Mal so viel wie die Spitzenwerte beim Menschen", heißt es in dem britischen Wissenschaftsmagazin.

...

Sie stellten fest, dass der Kot bis zu 40 Zentimeter weit flog. "Wir konnten den Druck nicht unmittelbar nachmessen, sondern mussten ihn berechnen", sagte Gal. "Schließlich stehen Pinguine unter Naturschutz."
Haben diese Lümmel wirklich nichts Besseres zu tun !?
Wozu müssen die sowas wissen?
Kann man mit diesen Erkenntnissen wenigstens irgendwelche völlig überflüssigen neuen Küchengeräte erfinden?

Und es tut uns wirklich wahnsinnig leid , daß ihr den Pinguinen nicht direkt vor Ort den neugierigen Finger in den kleinen Pinguinpopo stecken durftet , Jungs.. :eek:
 
Hi..

es soll ja auch Menschen geben, die Sch**sse mit ca. 340m/s von sich geben: Schallgeschwindigkeit.
Die nennt man dann Sch**ssrausschwätzer.

In RC-Foren eine nicht gerade bedrohte Spezies.

mfg
andi
 

Jan

Moderator
Original erstellt von FlugFisch:
Hi..

es soll ja auch Menschen geben, die Sch**sse mit ca. 340m/s von sich geben: Schallgeschwindigkeit.
Die nennt man dann Sch**ssrausschwätzer.

In RC-Foren eine nicht gerade bedrohte Spezies.

mfg
andi
:D
 
Ihr seid PÖSE

5544.gif
 
Als ich "Thema: Neues aus der Forschung" las, dachte ich schon die Langzeitstudie mit den Experimenten an Eric sei abgeschlossen und die Resultate liegen vor.
Tja, so wird man enttäuscht :(
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten