Neues Forum entdeckt !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ortwin

User
Au man, braucht Mann das?? Aber solange da keine Spitzen und Rüschen dran sind... :D :D :D
 

Hans Rupp

Vereinsmitglied
Hallo,

bisher habe ich im Nachbarforum immer direkt geantwortet und nur sparsam Links hierhergesetzt, wenn der Wiederholungsaufwand zu hoch gewesen wäre. Habe also Werbung für uns dort vermieden. Dies hielt ich für taktvoll.

Aber es scheint von dne Offiziellen dort lockerer gesehen zu werden. Gut zu wissen.

Frohe Weihnachten an alle und dass auch das richtige unterm Baum liegt :)

Hans
 
Original erstellt von Kymsail:
Hab auch noch was: hier lang :p :D
ich sah, dieses nicht als werbung! sondern als........

aber wenn du bei uns auch links zu hier setzen willst, hat mit sicherheit niemand etwas dagegen. aber wie gesagt, der ausgangspunkt war obiger und dieser führte halt nicht zum forum, darum habe ich eben den richtigen link gesetzt. als werbung zu rcline, sehe ich dies in diesem zusammenhang nicht! aber, jeder will nur das sehen, was er auch sehen will! ;)

was leichen bestrifft, so gibt es die in jedem forum.

ich kannte noch eine zeit, da durfte ich hier bei rcn unsere ausfälle posten, damit jeder wußte warum rcline im moment nicht funktioniert! eigentlich klappte das miteinander doch recht gut, warum rcline, aber besonders ich, hier in letzter zeit so oft angegriffen werde ist mir allerdeing ein rätsel, was ist passiert! :confused:
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Moin zusammen,

nach allgemeingültiger Auffassung im Bereich des christlichen Abendlandes ist Weihnachten das Fest des Friedens - auch wenn nicht alle Christenmenschen dieser Auffassung folgen.

Ich bitte Euch daher, über die Feiertage einmal darüber nachzudenken, wie es um den Frieden auf dieser Welt bestellt ist - und dieses Forum ist ein Teil der Welt, wenn auch nur ein unbedeutender Teil...

Im Sinne der christlichen Verpflichtung zum Frieden bleibt dieser Fred über die Feiertage geschlossen.

Ich wünsche Euch ein friedvolles, gelegentlich auch besinnliches Weihnachtsfest.
 
Original erstellt von Eric:
Wie wäre es denn wenn du und deine Sippe aufhören würden mir hinterherzuposten ?

Genau, bleibt man bei eurem RC-Line und dann ist gut! Bevor "Roland E. und andere" hier her kamen gabs auch keinen Stress.

[ 27. Dezember 2003, 20:51: Beitrag editiert von: Kymsail ]
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Moin Eric und Kymsail,

die Feiertage haben anscheinend nicht zum Überdenken eines ausgeglichenen Miteinanders gereicht - diese Art zu posten mag ich hier nicht. Es werden hier keine Grabenkämpfe zwischen den Foren ausgetragen, das sind Eure privaten Angelegenheiten.

@ Kymsail:
Roland Eckstein war hier schon willkommener User, als Du möglicherweise noch nicht einmal von RC-Network gewußt hast - ich möchte Dir etwas Zurückhaltung anraten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten