Neues Hitec Seitenruderservo

Hallo!
Hat jemand schon Informationen zu dem neuen Hitec Seitenruderservo http://www3.towerhobbies.com/cgi-bin/wti0001p?&I=LXCKAG ?
Scheint eine kombination eines Servos mit einem Aufsatz von Secraft zu sein.
Mich wundert nur,dass sie nicht ihre stärksten Servos dort einsetzten.

Gruß Raymund

Hallo Raymund. Das Servo wurde bereits im September vorgestellt und wurde auch schon bei Flying Giants diskutiert:

http://www.flyinggiants.com/forums/showthread.php?t=79230

Im Prinzip ein Hitec HS-7954SH mit Secraft Aufsatz (gibt es auch separat für baugleiche Servos).

Wieso man dieses Servo genommen hat? Wohl aufgrund der zu erwartenden Stückzahl bei Modellen von 30ccm bis 80 ccm.

:) Jürgen
 
Hallo,

als ich das Bild gesehen habe dachte ich die hätten endlich mal ein gescheites Servo entwickelt! Immerhin ist die Verschraubung und der Servohebel massiv ausgelegt...
Ich meine eines mit richtig Dampf, das auch bei einer 3m oder größer auf Seite nicht schlapp macht.... Die Größe wäre hier ja zweitrangig wenn man dafür das zweite bzw. auch dritte Servo sparen würde....

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Viele Grüße
Christian
 
Hallo!
Den Thread von Flying Giants kannte ich schon.
Genau wie Christian , dachte ich zuerst,da kommt mal ein Servo mit soviel Power,dass man auf die üblichen
Galleerensklavenservos verzichten kann.
Wenn man den Secraft Aufsatz mit den ganz starken Servos von Hitec kombinieren kann,ist man ja schon
ein Stück weiter.Aber ein Servo allein wird dann ja auch nicht reichen.....

Raymund
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten