• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

Neues Hobby Kopter Race

Krähe

User
Hy

Also es ist gar nicht so einfach wie es ausschaut das Dings in der Luft zu halten .
Eigentlich Flieg ich Heli Impeller und Segler aber das ist schon eine ganz andere Erfahrung.

Aber eine wo verdammt viel Spaß macht .:D



20160227_113545.jpg
Tarot 280 Robocat 3-4 s
 
Ich lese immer wieder "Drohnen".

Seit wann kommen "Ottonormalverbraucher" an militärisches Gerät?:confused:
Und wie stellen die das an.:eek:
Ich hatte ein Kleinkaliber als Erbstück von meinem Vater......musste es abgeben (Waffengesetz)
Kann mir das mal jemand erklären?

Grüße Franz
 
Mich hats sogar so erwischt, das ich meine ganzen Helis und Flächenmodelle verkauft habe und nur noch fpv fliege.
 
Respekt^^

Fliegst du auch races oder anderes?
 
bin noch am üben, aber ich beabsichtige auch im sommer auf das ein oder andere race zu gehn...wir haben einen zum glück recht offenen verein und einige mitglieder sind schon länger fpv mäßig am start. hab gestern beim fliegen aufm platz erfahren das im vereinsheim sogar ne ausstattung mit gates und weiterem zubehör liegt.
freu mich schon voll auf wärmeres wetter. gestern 7 akkus bei -1 grad durchgelassen.....brrr war ich verfroren danach.
 
Ich empfehle dieses Rennen, wird von meinem Team organisiert.
https://www.aircrasher.de/races/fpv-festival-oberhaid-2018/

Wenn du Glück hast bekommst du noch einen von den 120 plätzen ;)

Die Rennen aus 2017 liefen sehr gut, wir hatten generell die meiste Flugzeit für den Piloten im Gegensatz zu anderen Veranstaltern.

Mehr Piloten sind immer gut :)
 
Oben Unten