Neues Projekt auf dem Bautisch

Nikola Gelius-Dietrich

Moderator
Teammitglied
Hi Leute,

euer Modi hat ein neues Projekt auf dem Bautisch.
Wer zuerst errät, was es ist, dem spendier ich ein Bier auf der nächsten Jetpower :D

ratebild.jpg
 
Guckux

nene, die Kanten und Bögen kenn ich genau von den Papier-Schwalben von meinem Kleinen gebaut!
 
auf jeden fall scheint das gfk zu rosten;) also: russenflieger?;)
 
Dann Tippe ich auf

Dann Tippe ich auf

.... F35 Lightning II

aber 50th grübel, micht macht diese Kanter nervös.


Gruß

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
also aus den 50ern f-86?
 
Alles klar Cola geht auch :)

Es ist die große vom Peter Schmalenbach mit 2,15m Spannweite. Ein Projekt mit viel Arbeit. Macht aber bestimmt auch Spaß. Befeuert wird sie mit ner Frank TJ 70/16. Suche aber noch ein Cockpit und ne Pilotenfigut. Aber bis dahin ist es ja noch etwas.

Gruß Niko
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten