Neues von Ebay

Servus Kollegens, das ist kein Fake, die Nr. gibt es echt bei Ebay.
1113239934.jpg


Grüße
Jörg Peter
 

Ortwin

User
das läßt die anderen Bewertungen in einem ganz neuen Licht erscheinen..."gerne wieder..."netter Kontakt" :D
 

sualk

User
das der Verkäufer allerdings

.... gesetzlich zustehende Gewährleistung oder Garantie bei Gebrauchtwaren aus Privatverkäufen zu verzichten! ....
finde ich dann doch nicht so toll. :D :D :D
 
er hat 7 Monate zuvor auch schon mal mit ihm gehandelt ( Seite 3).
War aber ne eher unspektakuläre Bewertung, ausser man liest zwischen den Zeilen...
Sagt man beim Fußball eigentlich Freistoss ??
 

Thore

User
Ist euch schon aufgefallen das der Verkäufer seine Bewertung 12:22 abgegeben hat und der Käufer 12:24 ???
Das ist der Grund, weshalb ich die Käufer immer zuerst bewerten lasse, man weiss ja nie was sonst kommt.
 
Hallo,
und jetzt sind seine Bewertungen "Privat" - aber habt ihr mal gesehen wieviele Leute sich die Auktion angeschaut haben..... :D
 

Gast_2222

User gesperrt
Wenn ich dat les, krieg ich Kraempfe,... Die Mainzer sinn ja echt bekloppt ;) Klopptimismus haben die Kicker, unn die Zugangszahlen gewaltich. Wenner funxioniert hier der jeweils aktuelle Stand:
honesty-counter.cgi


Als ich hier tippte lag er bei 32803. bei Bekucken der Vorschau bereits 32829

Tschulljung fuer editieren, abber, heut ueber Tach konnte ich die Berwertungen noch lesen. Ob der Mensch hier liest (und schreibt)? ;) Dann wird der Zaehler vermutlich ueber "Hacker" wie mich in unterschiedlichen Foren hochgetrieben. What shalls...

;) Wolfgang

[ 12. April 2005, 22:19: Beitrag editiert von: Wolfgang Kouker ]
 
....na ja, die Hautpflege für Narben wäre eine Occassion....

Wenn die Creme gebraucht ist, kann ich mir vorstellen, wie die Abholungsaktion abgelaufen war.... :D :D
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Eric und HSV.... das darf man glaub ich nicht in einem Zusammenhang bringen.

Frag ihn mal was die BVB-Aktien machen :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten