Neues von Horst

Who t..f..is Horst?...................Horst?,-find ich gut!!
Klasse Locations und mit viel Witz gezaubert-gefällt!

Gruss,Andi.
 
Nein, ich kenne ihn nicht - ich habe nur seine Videos auf Youtube abonniert und es kam was Neues rein. Von einer OP weiß ich nichts - ich hoffe aber, daß es ihm gut geht. Ich mag seine Art zu fliegen und wie er seine Filme dreht - für mich ist das unterhaltsame Kunst. Die Takes sind wie komponiert - sowas sieht man in Modellfliegerkreisen selten.
 
Moin Moin
das sind ja tolle Aufnahme, habt Ihr ne Ahnung welche Kamera da mit fliegt ?
Grüße Jürgen:confused:
 
Saucool, der Horst.

Kannte ich noch gar nicht. Danke für den Link.

Gruss Adrenalin
 
Wirklich ganz nett aber ist es ok wenn man dermaßen innerhalb ner Ortschaft fliegt?

Oliver
 
Sieht irgendwie nach Horst Fenchel aus, der viele nette Artikel in der Aufwind geschrieben hatte. Bekannt auch durch seine One-Stick Becker-Anlage. Oder irre ich?

Edit: Oliver bei uns nicht. Aber die Locations sehen irgendwie nicht schwarz-rot-gold aus.
 
Edit: Oliver bei uns nicht. Aber die Locations sehen irgendwie nicht schwarz-rot-gold aus.

Hmm, die Nummerschilder sehen aber schon irgendwie "schwarzt-rot-gold" aus?
Ich finde es nur merkwürdig daß er zwischen Häuserschluchten und über befahrenen Straßen fliegt.
"Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr" nennt man das,
aber was soll´s, jeder muß wissen was er tut.
Nur nachmachen sollte man dies m.M. nach nicht!

Oliver
 
@Fritz

Auf rcmovie berichtet er von einer Herz-OP und hat wohl einen "Herzkasper" gehabt, wie er sich ausdrückt.

Sein erstes Video nach dem Krankenhausaufenthalt beginnt mit einem Cartoon, das ein "gebrochenes" Herz und eine Uhu-Tube zeigt.
Ich finde ihn auch supersympathisch, er wirkt so offen.
Seine Videos interessieren mich eigentlich nicht mehr so sehr wegen der Flugbilder, sondern wegen seiner Auftritte als "Mensch".
 
@Claus: Jepp, es ist Horst Fenchel

Aha doch. Seine Berichte und seine extravagenten Körperhaltungen auf den Bildern, hatten für mich immer einen positiven Wiedererkennungswert.
Er hat Modellfliegen schon immer auf eine spaßig sympathische Art präsentiert.
 
Sieht irgendwie nach Horst Fenchel aus, der viele nette Artikel in der Aufwind geschrieben hatte. Bekannt auch durch seine One-Stick Becker-Anlage. Oder irre ich?

Edit: Oliver bei uns nicht. Aber die Locations sehen irgendwie nicht schwarz-rot-gold aus.

Stimmt .. Das wird er sein .. Hab schon einige Videos mit ihm gesehen.. Zb wo er mit seiner Becker Anlage innen Bach fällt.

Alias Crazy Horst



jürgen
 
One-Stick Becker-Anlage

One-Stick Becker-Anlage

Sieht irgendwie nach Horst Fenchel aus, der viele nette Artikel in der Aufwind geschrieben hatte. Bekannt auch durch seine One-Stick Becker-Anlage. Oder irre ich?

Gibt es irgendwo nähere Infos zu dieser "One-Stick Becker-Anlage"? Ist das eine Eigenentwicklung oder kann man die auch kaufen? Ich kann mir vorstellen, dass sich gerade Einsteiger damit leichter tun.

Ralf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten