obelix-xxl User 28. April 2010 #1 Hallo liebe 2,4 GHz-Nutzer, hier die aktuelle Ergänzung im Programm eines Zulieferer der neuen Komponenten Wie die Teile genutzt werden ist mir allerdings noch nicht durch den Kopf gegangen obelix
Hallo liebe 2,4 GHz-Nutzer, hier die aktuelle Ergänzung im Programm eines Zulieferer der neuen Komponenten Wie die Teile genutzt werden ist mir allerdings noch nicht durch den Kopf gegangen obelix
Gerald Lehr Vereinsmitglied 28. April 2010 #2 Na ja, wundert mich nicht. Diese Teile gehen auch durch den Magen und hoffentlich nicht wieder durch den Kopf
Na ja, wundert mich nicht. Diese Teile gehen auch durch den Magen und hoffentlich nicht wieder durch den Kopf
H Hans Schelshorn Moderator Teammitglied 29. April 2010 #4 AUFWIND-Redaktion schrieb: Müsste es nicht viel besser Speckdrum heißen? Zum Vergrößern anklicken.... Denke ich auch. Als Trumm würden die paar Fetzen in Bayern nicht durchgehen. Servus Hans
AUFWIND-Redaktion schrieb: Müsste es nicht viel besser Speckdrum heißen? Zum Vergrößern anklicken.... Denke ich auch. Als Trumm würden die paar Fetzen in Bayern nicht durchgehen. Servus Hans