Neues zum Zeitvertreib im Büro

K-L-M

Vereinsmitglied
Ich bin ehrlich
53 ! :(

[ 27. April 2004, 20:26: Beitrag editiert von: K-L-M ]
 

ragman

User


Ich gebe aber zu, daß das nicht mein ganz erster Versuch war. Ich habe das Spiel schon vor eineinhalb Jahren mal gespielt, damals schaffte ich einmal sogar 18. Ja, es ist kaum zu glauben, aber technisch möglich, jedesmal ein Hole-In-One zu schaffen. Schwierig ist es, das dann auch in einer einzigen Runde zusammenzubekommen :)
 
Hallo Jungs,

Minigolf spielen könnt ihr also auch nicht: :D :p



[ 29. April 2004, 17:23: Beitrag editiert von: matteusel ]
 

Thommy

User †
@matteusel
wo ist das problem ?



aber versuch mal das hier :D



[ 30. April 2004, 12:09: Beitrag editiert von: Thommy ]
 
Original erstellt von Daniel Just:
Hm, jetzt war die Runde bis vor Loch 11 so gut, dann das:



Raus aus dem Kurs ging er irgendwie, aber rein gehts nimmer... Und normalerweise gibts ja eine maximale Anzahl an Schlägen, aber hier wohl nicht...

Grüße,

Daniel (minimal 38)
:D :D :D :D
hahahahahahhahahaaaaaa klasse *gröll*
 
Hallo,

@ Thommy

....und jetzt den Gnadenstoss....



@ Andre

nix Bildbearbeitung (wobei, bei Thommy weiss mann nätürlich nie :D :D )

@ All

Sorry falls ihr gerade auf eine Lieferung von Thommy wartet, das könnte sich etwas verzögern... :D

[ 01. Mai 2004, 10:19: Beitrag editiert von: matteusel ]
 

tomfi

User
Nett...
mit Kindergeschrei im Hintergrund bin ich auf
muh.jpg
gekommen
;)
Gruass
T0M
 
Oben Unten