Neuheit von Robbe!

Ja, das ist ein interessantes Modell.

Aber wie kommt man bei so einem Link zu einer PartnerID? Und welchen Zweck hat die?

Grüße, Ulrich
 
Könnte ja dazu da sein, dass durch einen solch ungewöhnlichen Link eine Kennzeichnung erfolgt, die es ermöglicht, dass irgendwo die Anzahl der Klicks geloggt wird. Und diese Info könnte dazu verwendet werden, die Aufmerksamkeit zu messen, die man mit einem solchen Link erzeugt. Oder? :rolleyes:
 
Meine Absicht war eigentlich, euch auf dieses Modell aufmerksam zu machen. Jetzt wird über irgendwelche Link-Bezeichnung geredet...:(

Wenn man solche Links nicht einfügen darf, dann bitte löschen!

Gruß
 
Nun, Fakt ist, dass das nicht "irgendein" Link zu diesem Modell ist.

Provisionsmodul für e-vendo onlineshops

Über den obigen Link werden also an einen bestimmten "Affiliate-Partner" Provisionsabrechnungen generiert.
Zu einer solchen "Partner-ID" muß man aber erst mal kommen. Aus Zufall passiert das nicht. Dass es hier also um nichts anderes geht, als nur mal über dieses Modell zu reden, erscheint mir zumindest sehr unwahrscheinlich.

Grüße, Ulrich
 
Wow, 2,60m Spannweite und auch noch Wölbklappen. Scheint eine luxuriöse Schaumwaffel zu einem fairen Preis zu sein. ;)
Bin suf weitere Infos gespannt.
 
Moin Jungs!

Das wird halt auch wieder so eine Gurke wie der Ejakularis (oder wie heißt das Ding:D) von Multiplex sein. Weich wie Kaugummi und genauso schwammig zu Fliegen...

Aber wers mag, für den ist es das Höchste...

Viele Grüße

Stefan
 
Kannst ja jammern wie du willst, aber ich mag meinen Cularis. Das Teil fliegt
tadellos und ist keineswegs schwammig. Als Feierabendflieger auf jeden Fall eine
super Wahl.

Gruss

Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten