neulich bei Eric am Teich.....

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Entenwitz

Als ich vor ein paar Tagen an einem See entlang lief, sah ich ein kleines Entlein, total verschmiert mit irgendeinem schwarz-braunem Zeug. Ich hatte Mitleid, fing das kleine Ding und wusch es. Nachdem ich es gesäubert
hatte , liess ich es schwimmen. Da sah ich noch eines, auch verschmiert.

"Gut", dachte ich, "dem einen hast du geholfen, dann hilf auch dem anderen".
Auch dieses schwamm vergnügt und glücklich davon, nachdem ich es gereinigt hatte. Dann noch eines, und noch eines und.....

Nachdem ich ein ganzes Gelege gesäubert hatte, schaute ich auf meine Hände. Klar, total verschmiert mit dem schwarz-braunem Zeug. Ich ging zu einem Penner der auf einer Parkbank lag, und bat ihn um etwas Zeitungs-
oder Klopapier. Darauf entgegnet er: "Wenne kacken mußt, nimm ?ne Ente, machen hier alle."
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten