Neulich bei uns auf dem Platz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
!!! EDITIERT !!!

Vom Autor selbst.
Nach dem einige meinen (vieleicht schwarzen) Humor nicht versanden haben.

!!! EDITIERT !!!

[ 26. April 2002, 08:52: Beitrag editiert von: Dr.Fly ]
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hey,

was hat das mit dem 11. September zu tun.

Wer so eine bescheuerte Kappe aufsetzt ist selber schuld.
 

toobo

User
Hallo Gerald,
ich will hier nicht den Moralapostel mimen, und vielleicht habe ich das Bild auch etwas überinterpretiert, aber die Frage warum mir dabei der 11.September einfällt, erübrigt sich meines Erachtens.
Jeder hat seine Toleranzgrenze, meine ist beim Anblick dieses Fotos überschritten, sorry.
Ich will damit auch nicht Gernot angreifen, denn er hat das Bild ja kommentarlos ins Forum gestellt.
 

MTT

User
@ glehr :
was hat das mit dem 11. September zu tun.
Guck mal auf die Kennung des "Fliegers" :

AA 11:

AA : American Airlines

11 : 11. september

Wie allgemein bekannt, waren die Flugzeuge, welche in das WTC bzw. Pentagon geflogen sind, von American Airlines.

Michael

Und, ja, ich finds auch geschmacklos

[ 26. April 2002, 04:33: Beitrag editiert von: MTT ]
 

Udo Fiebig

User †
Hallo Gernot,
habe den Original-Beitrag heute früh um 7 Uhr mit etwas Befremden gesehen.

Danke, dass Du das doch ziemlich peinliche Foto selbst entfernt hast.

Auf eine derartige Art und Weise den Tod von mehr als 3000 Menschen zu karikieren, geht über 'schwarzen Humor' wirklich weit hinaus.

Mit einem solchen Beitrag kann dem jungen RCN nur geschadet werden (aber jetzt sieht's ja keiner mehr, und wir wollen's ganz schnell vergessen).

Gruss
Udo
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Moin Freunde,

gut, daß Gernot das Bild wieder entfernt hat.

Ich habe bewußt abgewartet, wie die Reaktionen auf solch ein Posting sind; das Ergebnis hat mir gezeigt, daß wir ein ausreichendes Maß an Selbstreinigungskräften bei den Benutzern von RC-Network haben - und das ist gut so!

Damit kann ich auch davon ausgehen, daß für diesen Fred kein weiterer Kommentierungsbedarf besteht - und zu isser... (muß ja nicht gleich in die Müllpütz ;) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten