Neus kleines Video / L39 - A.Schreiner /rev.2

Hi Christian (ceffi),

Keine Ahnung warum das bei deinem Player nicht geht.

Versuch es mal mit rechter Maustaste und dann (Speichern unter ) , also den Film erst runterladen und dann öffnen ! :rolleyes:

Die Frage mit den 300ml Wasser : :confused:

Durch eine zweite Pumpe wird über eine alte Ölbrennerdüse Wasser in das Schubroh eingenebelt ……….. usw. ;)
Es reicht allerdings nur für eine knappe Minute
:(

Gruß , Eddy :cool:
 
Hallo Eddy,
schön gemacht. Auf die Viper bin ich mal gespannt, könnte mich auch necken, is mal was anderes. Meine L 39 habe ich übrigens verscherbelt :p , bin momentan an ner Saab Gripen in Tigermeet dran. :D
Gruß Otto
 
Moin!

Ja da geht die Post ab ...und ich hatte alle Muehe diesen kleinen grauen Punkt in den Wolken zu finden...Das Modell flitzt recht nett....Selbst bei zickigem Wetter wie an dem Tag fliegt es klasse....
Was den Hund angeht....die Grillsaison wird bald eroeffnet ....
cu
(C)arlos

Meine Homepage: www.kj66.de
Mein Motto: Mach es richtig oder lass es
 
Hallo Eddi,

wirklich super dein Video, und man sieht die guten Flugeigenschaften der L 39.

Vielleicht hast du ja auch bald noch ein weiteres Video von der F-18!!

Weiter so und lass sie heile!!

Viele Grüße

Jens
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten