Neuses - F3F Model - ORDEN

Neues F3F Modell ORDEN von RTG Modellbau :):cool:

neues F3F Modell – ORDEN - von RTG Modellbau. Das sind die Jungs die den ROTMILAN und den STRIBOG herstellen.
Ich habe ihn schon bestellt:p MILAN hat noch einige Modelle in verschiedenen Farbkombis da liegen.:D

Hier der LINK zu RTG - http://www.rtgmodel.sk/stribog.html -
 

Anhänge

  • IMG_5766.JPG
    IMG_5766.JPG
    288,8 KB · Aufrufe: 231
  • IMG_5778.JPG
    IMG_5778.JPG
    311,5 KB · Aufrufe: 265
  • IMG_5773.JPG
    IMG_5773.JPG
    314,6 KB · Aufrufe: 236
  • orden.jpg
    orden.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 211
F3F Orden

F3F Orden

Hallo Zusammen,

das neue - F3F Modell ORDEN von RTG Modellbau liegt bei ca. 1550 Euro. Je nach Ausstattung und Sonderlackierung ( Neon Farben ), kann es auch schon mal etwas mehr werden:rolleyes: Grundsätzlich hat man sich mit dem neuen Modell dieser Klasse, Preislich dem Markt angepasst:cry:

Wo die Preispolitik hinführen wird, muß man abwarten :confused:
 
letztes Wochenende mit gut Wind vor der Kante

letztes Wochenende mit gut Wind vor der Kante

Also ich habe meinen Orden gebraucht und günstig gekauft. Ist einer der ersten Generation was mir gesagt wurde und fliegt sich toll. Bin schon gespannt wie lange meiner hält oder wann ich ihn hergeben will wegen neuem Projekt.
Momentan zu keinem Preis der Welt...
https://m.youtube.com/watch?v=UPUtyOFbm3w
 
Ich habe bin grade dabei den Elektro Rumpf auszubauen. Hat das jemand schon hinter sich und kann mir sagen, welche Servos passen könnten?
VG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten