Hallo,
Ich habe seit vier Monaten einen New Rookie mit einer TJ 74s. Vor vier Wochen konnte ich dann endlich den Erstflug machen, leider schaffte ich es nicht das Modell langsam zu landen, so brach schon bei der ersten Landung das Fahrwerk raus
Vor zwei Wochen bin ich dann das zweite mal geflogen, das fliegen macht richtig spass aber die Landung klappte auch bei diesem Flug nicht ohne Schäden
Gestern bin ich dann wieder geflogen, vor der Piste habe ich versucht das Modell langsam zu machen in dem ich leicht hooverte, leider rollte der Jet wieder aus der Piste raus und ins hohe Gras rein
Die Folge, Bugfahrwerk totalschaden, die beiden hinteren fahrwerke komplett rausgerissen, Canards abgebrochen ......
Ich schaffe es einfach nicht das Modell langsam zu machen so dass ich problemlos landen kann, habt ihr irgendwelche Vorschläge ??
Müsste ich vielleicht die Turbine drosseln ??
Danke
mfg Julian
Ich habe seit vier Monaten einen New Rookie mit einer TJ 74s. Vor vier Wochen konnte ich dann endlich den Erstflug machen, leider schaffte ich es nicht das Modell langsam zu landen, so brach schon bei der ersten Landung das Fahrwerk raus

Ich schaffe es einfach nicht das Modell langsam zu machen so dass ich problemlos landen kann, habt ihr irgendwelche Vorschläge ??
Müsste ich vielleicht die Turbine drosseln ??
Danke
mfg Julian