Nichts Besseres zu tun?

Wenn ich die Zahl der heutigen Beiträge im Forum betrachte, frage ich mich angesichts des genialen Wetters bei uns, HABT IHR NICHTS BESSERES ZU TUN als im Net zu surfen? Ich habe mir nach den Wetterberichten von Gestern für Heute den Wecker auf 8 Uhr gestellt und bin dann zuerst zum Fliegen auf den Berg gefahren, ehe ich wieder auf Schicht musste. Und die ist jetzt zu Ende, deshalb sage ich Tschüss.
 

Gerald Lehr

Moderator
Teammitglied
Mein lieber Engel aus dem Sauerland :D

Bei Dir mag vielleicht die sonne geschienen haben heute morgen. Bei uns hat es noch geregnet. Fliegen was erst so gegen 14.00 Uhr möglich. Zum Glück zeigte das gute Wetter steigende Tendenz.

Und gestern war eigentlich nur Mistwetter :D :D
 

Roland Schmitt

Vereinsmitglied
...und andere haben "Familientag" (nicht nur wegen Muttertag) und wenn man dann nicht unbedingt die Sendung mit der Maus gucken will und die Frau vielleicht gerade kocht, reicht das für einen Beitrag in diesem Forum ;)

Gruß
Roland
 

Hans Rupp

Vereinsmitglied
Genau,

deshalb hat Roland bestimmt seiner Frau geholfen die Schürze zuzubinden und hat ihr morgens den Staubsauger ans Bett gebracht :D .

Hans

[ 12. Mai 2003, 06:26: Beitrag editiert von: haru ]
 
Oben Unten